Die Suche ergab 26 Treffer

von Aleboem
10.11.2008, 10:33
Forum: Mainboards
Thema: Bios Batterie, brauche Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 3653

Re: Bios Batterie, brauche Hilfe

genau das habe ich auch noch nie gehört. Ne die Firma sagte "Es wurde lediglich die Bios batterie getauscht und jetzt geht es wieder" und ich steh da als hät ich diese kleine Problem nicht erkannt. Also ausgelaufen oder sonstige hardware soll nciht defekt sein, nur die Batterie ausgetausch...
von Aleboem
10.11.2008, 09:08
Forum: Mainboards
Thema: Bios Batterie, brauche Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 3653

Bios Batterie, brauche Hilfe

Moinmoin, und zwar hatten wir auf der Arbeit (PC bei einem Augenarzt) einen PC, der auf einmal nichtmehr anging, also überhaupt kein Bild mehr. Da ein Gerät zur Augenuntersuchung an diesem PC hängt sollte ich mich mal um ihn kümmern, hab alles erdenkliche Versucht, aber er war nicht anzukriegen. Den...
von Aleboem
26.10.2008, 16:16
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: NT abgeraucht? Help^^
Antworten: 1
Zugriffe: 5884

NT abgeraucht? Help^^

Moin Leute, brauch eure Hilfe ;) Fehlerbeschreibung: PC Freezt ein beim Zocken, Bild bleibt stehen. Ich restarte zock wieder ne stunde, Bild Freezt wieder ein. Ich starte nochmal neu und bekomme nurnoch das Bios Bild. Nach nochmaligem restart kommt kein Bild mehr aber alle Lüfter drehen sich. Ich ha...
von Aleboem
23.10.2008, 18:27
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Brauche ne kleine Beratung ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 1947

Brauche ne kleine Beratung ;)

Moin Leute, da ich gerade nicht mehr ganz auf dem laufenden bin, brauch ich von euch ne kleine Kaufberatung. Also ich brauch en neues Sys, weil mir eben mein Prozzi abgeraucht ist. Zur verfügung habe ich 300 €. ca. ;) weniger iss immer besser und OC geil bin ich auch^^ An Komponenten, die ich gerne ...
von Aleboem
07.10.2008, 14:55
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: 2GB schneller als 3GB?
Antworten: 11
Zugriffe: 10812

Re: 2GB schneller als 3GB?

3 GB 266 getaktet werden sogar schneller sein als 2 gb 400 er.

Die Geschwindigkeit skaliert nicht 1:1 mit dem takt des rams. Wenn ich mich recht entsinne :)
von Aleboem
07.10.2008, 14:34
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Klack Klack ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 2351

Klack Klack ;)

Jo leuttz, hab seit längerem das Klack Klack Problem auf ner Asbach Uralten platte. So die neue Platte iss heute angekommen und ich will sie einbauen wenn ich ausm Büro heim komme. Kann ich meinen alten Windoof bzw. system ordner einfach auf die andere Platte schieben? (oda gleich die ganze eine PPa...
von Aleboem
07.10.2008, 06:46
Forum: Programme
Thema: Video aufnehmen
Antworten: 0
Zugriffe: 1462

Video aufnehmen

Moin ihr Forumianer^^ nach einem Jahr bin ich ma wieder hier unterwegs. Hab ne kleine Frage: Und zwar möchte ich mit einem Freeware Programm ein Video meines Bilschirms aufnehmen. Also das was gerade auf dem Bildschirm passiert. Kann auch zeitbegrenzt sein, so ne MInute ca. Am besten wäre es, wenn i...
von Aleboem
11.07.2006, 16:52
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Sockel 939 CPU-Preisliste
Antworten: 28
Zugriffe: 17484

LOL der 3200+ is billiger wie der 3000+ ^^ :D:D
von Aleboem
29.06.2006, 13:41
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2040703

schnäppchen also ich hab gleich mal zugeschlagen^^ :D:D
von Aleboem
24.06.2006, 00:00
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Sockel 939 CPU-Preisliste
Antworten: 28
Zugriffe: 17484

o mg wie die Preise purzeln echt geil^^
von Aleboem
18.06.2006, 21:38
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2040703

und ich bin der 2. auf der 200. Seiten^^ Jeheeee

uuund der 3. auf der 163 ten
und der 7. auf der 42 ten
und der 13. auf der 78 ten

Juhuu^^^^
von Aleboem
06.06.2006, 12:18
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel würdet ihr für Garantie zahlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6435

ja aber es wird nur nach sehr wenigen geguggt, da das viel zu viel kosten würde JEDE Karte zu überprüfen, da der größte Teil ja so kaputt gegangen ist, der eingeschickt wurde.
von Aleboem
06.06.2006, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel würdet ihr für Garantie zahlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6435

gar nichts, ich würde es so machen, den anderen Kühler vorsichtig draufzubauen und keine Spuren zu hinterlassen.

Falls die Karte übern Jordan geht schnell den alten Kühler drauf auch vorsichtig. Da nur ein SEHR geringer Teil der reklamierten Ware überprüft wird, wäre es für mich nicht Sinnvoll.
von Aleboem
29.05.2006, 19:18
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2040703

DDDDD ich sag DDDDDD!!!! ;);)
von Aleboem
11.05.2006, 20:43
Forum: Internet & DSL
Thema: Wie schnell surft ihr?
Antworten: 154
Zugriffe: 67885

1 mbit von 768 automatisch hochgeschraubt.

Gibts sowas demnächst mal wieder so von 1mbit auf 2 mbit??
von Aleboem
03.05.2006, 15:12
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2040703

auf die mittleren seiten kommt echt keiner mehr^^ es müsste einen "gehe auf seite..." Button integriert werden, weil niemand mehr in die mitte ~Seite 80 kommt weil er 78 mal klicken müsste^^ *anfrag* =)
von Aleboem
02.05.2006, 20:10
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131496

bin seit neustem wieder Single ^^

na ja ma schaun Welcher "Deckel" als nächste kommt^^ :D
von Aleboem
02.05.2006, 18:59
Forum: Allgemein
Thema: Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Antworten: 206
Zugriffe: 133264

Ich surfe immer so die Highend Karten der Mittelklasse^^

Sprich ich habe jetzt die 6600 GT und werde mir jetzt bald die 7600 GT leisten-.-

Die Leistuing passt dann immer =)
von Aleboem
02.05.2006, 18:52
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: SuperPI
Antworten: 151
Zugriffe: 100832

Mein Athlon 64 @2,85 hat 32 sec gebraucht

Edit:

Raiden welcheKühlung hast du zum ersten, zum zweiten wie kansnt du den SO hoch takten?=
von Aleboem
25.03.2006, 08:08
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Sockel 939 CPU-Preisliste
Antworten: 28
Zugriffe: 17484

Krasse Sache pefekt !!

Fettes Thx =)

Zur erweiterten Suche