Die Suche ergab 37 Treffer

von lokman1044
04.12.2008, 20:39
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: RAID5 weg???
Antworten: 4
Zugriffe: 2680

Re: RAID5 weg???

ok hat sich erledigt, also entweder hat intel da nen großen ... beinander oder ich weiß es nicht, also hab mir mit PartBe ne CD gemacht mit der ich das Tool Raid recovery probieren wollte, nur beim ersten versuch das mit dem zusatz treiber für RAID verpasst dann nach dem neustart nachgeholt, und nac...
von lokman1044
04.12.2008, 19:43
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: RAID5 weg???
Antworten: 4
Zugriffe: 2680

Re: RAID5 weg???

ja da is es dann auch noch bootfähig, aber des failed heißt so viel wie wenn 2 platten weg wären, obwohl drunter alle platten gelistet sind als member disk, ich sch*** so langsam auf Intel in solchen sachen, weil heute sind gleich 2 weitere PCs ausgefallen, die komlett aus Intel teilen sind, aber di...
von lokman1044
03.12.2008, 20:27
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: RAID5 weg???
Antworten: 4
Zugriffe: 2680

RAID5 weg???

Also hab nen mega problem, aber zuerst mal mein PC: Intel Core Quad 4x2,6GHz ASUS Rampage Formula 2x 2GB Samsung DDR2 XFX Geforce 8800GTX 3x Samsung 1TB HDD und nun zu meinem problem ich hatte aus den 3 HDDs nen RAID5 gemacht, so weit so gut, hab den PC gestern ganz normal herunter gefahren, heute h...
von lokman1044
27.07.2007, 15:12
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2040771

also das mitm mc donald is geil, das muss man sich allerdings erst trauen
von lokman1044
27.07.2007, 11:23
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 962494

du könntest dich ja auch an jemanden wenden, der in der nähe is und vorbeischauen könnte, schau jetzt aber nicht mich an, ich bin 60km entfernt, also auch noch genügend
von lokman1044
26.07.2007, 21:05
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 962494

jo, der mx is "meiner", ersatzteile benutz ich immer nur die originalen von Mazda, und thema tuning, da musste schauen, da ich nen habe, der nur fürn MX-5 teile hat
von lokman1044
26.07.2007, 18:38
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 962494

jo, ich kann mich noch an meinen ersten errinnern, is zwar erst ~1Jahr her, aber trotzdem, naja, hab mich halt mit den PS fast verdoppelt, aber man muss sich ja was gönnen :mrgreen:
von lokman1044
25.07.2007, 20:40
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Fragen zu PC-Hardware!
Antworten: 49
Zugriffe: 18125

czuk hat geschrieben:VDroop:

http://www.thetechrepository.com/showth ... ight=droop


Es ist eher so, dass durch den Droop unter Last die Spannung fällt.



Jetzt weiß ich wieder, wieso ich Elektrotechnik nicht mag
von lokman1044
25.07.2007, 11:09
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1038
Zugriffe: 383841

also meiner is ein bisschen größer, und voller Dateien, somit hab ich halt mal alle Dateien ausgeblendet, also ned wundern das er so leer is

http://home.pages.at/lokman/desktopoi.JPG
von lokman1044
21.07.2007, 10:38
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 72573

rennen ja ned alle gleichzeitig, und sind auch nimma alle die aktuelsten, wie ihr ja auch im Link in meiner Sig sehen könnt, nur fehlen halt da ein paar, da ich noch keine Zeit gefunden habe, das mal zu aktualisieren, aber hab in Summe: 2 Intel Dual-Core (1 mobile) 2 Intel P4 2 Celeron D wenn ich ma...
von lokman1044
20.07.2007, 20:08
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 72573

Faint hat geschrieben:17 PCs? Und warum nimmst du 24h am Tag auf? Guckst du dir das alles an? :roll:

jo 17 PC´s und da braucht man eben halt was, somit find ich das ned so arg, da ich eben auch genügend Platz für Treiber usw. brauche, zum aufnehmen, ich sagte so gut wie 24h, anschauen, jo beim schneiden :mrgreen:
von lokman1044
20.07.2007, 13:01
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 72573

ich würds mit garantie auch vollkriegen Ich auch! Nur ist die Frage woher kriegt man all die Spiele und Filme :> Ich sag mal nur rapidshare + wa*** oder torr** sind wohl die am meist gewählten Download möglichkeiten... Also ich nehme so ziemlich 24h am Tag auf, und das braucht halt Speicher, und we...
von lokman1044
19.07.2007, 20:35
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 72573

also ich hab 1,5TB extern und 750GB in meinem Hauptrechner, und so viel kann ich euch sagen, is alles so ziemlich voll
von lokman1044
17.07.2007, 21:41
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wieviel GB Festplattenkapazität braucht ihr?
Antworten: 83
Zugriffe: 72573

also in meinem Hauptrechner hab ich ~750GB und dort is nicht gerade viel frei, muss aber auch sagen, da sind alle Dateien drauf die ich irgendwann mal gebraucht habe, und noch dazu schneide ich halt filme, und das benötigt halt auch viel Speicherplatz, deswegen hab ich mir ja meine externe HDD mit n...
von lokman1044
17.07.2007, 20:17
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Laber-Thread
Antworten: 4396
Zugriffe: 962494

Das geht nicht ohne weiteres; eSata hat andere Stecker als SATA. Man kann zwar SATA via Slot-Blende nach aussen legen, das ist aber noch lange kein eSATA, auch wenn es eine zeitlang gerne so gehandhabt wurde. Wo liegt denn sonst noch der Unterschied? Auch internes SATA ist hotplug fähig. Und was ha...
von lokman1044
17.07.2007, 15:16
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1918
Zugriffe: 493799

naja, ich hab seit gestern das hier in meiner Playlist:
http://www.youtube.com/watch?v=puVmKfCw ... ma%20Crazy
von lokman1044
13.07.2007, 21:43
Forum: Windows Allgemein
Thema: Welche Programme sollte ein PC-User besitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 10337

dafür kann es eines entpacken, und mir persönlich gefällt es besser, aber mal ehrlich für was sollte so ein Thread gut sein, den hätte man genauso gut im Offtopic aufmachen können, denn jeder hier wird wohl wissen, was man alles braucht, aber wie gesagt das beste is einfach eine Partition Windoof un...
von lokman1044
10.02.2007, 19:45
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1038
Zugriffe: 383841

naja, dann zeig ich euch auch mal meinen, ich weiß leicht voll, aber was solls mit 750GB Speicher der ziemlich voll is, ach ja, des komische rechte is mein 7" TFT Bildschirm der mir halt ein paar details zeigt

Bild
von lokman1044
01.03.2006, 17:12
Forum: Programme
Thema: Audio via Netzwerk - Treiber / Software?
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

also da gabs doch mal ein Plug in für Winamp mit dem das geht, nur fällt mir ned ein wie des heißt, da ich winamp nicht mehr nutze
von lokman1044
25.01.2006, 14:25
Forum: Allgemein
Thema: **Grafikkarten-Bilder Thread**
Antworten: 212
Zugriffe: 149280

echt geile alte Karten, da sag sogar ich :shock:

Zur erweiterten Suche