Die Suche ergab 212 Treffer

von Hatci22
10.12.2009, 17:53
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: X4 965 / Optimale Kühlung
Antworten: 1
Zugriffe: 2097

Re: X4 965 / Optimale Kühlung

servus,

ich hab den X4 955, welcher ja die gleiche Verlustleistung haben soll und mit meineim Arctic Cooling Freezer Xtreme isser schön kühl und leise, kanns also nur weiter empfehlen ;)
von Hatci22
01.12.2009, 21:07
Forum: Programme
Thema: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 20225

Re: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen

da ich den VPN tunnel nur für 2 adressen öffne dürfte das doch genug sicherheit sein, oder ^^

alles klar, dann mal ein herzliches dankeschön. ich hoff nu das wird dann endlich was
von Hatci22
01.12.2009, 20:51
Forum: Programme
Thema: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 20225

Re: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen

da ich ja stets auch selbst lösungen für meine probleme such bin ich auf diese seite gestoßen

taugt die anleitung?
von Hatci22
01.12.2009, 07:03
Forum: Programme
Thema: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 20225

Re: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen

hoff ich geh langsam net auf die nerven :D also mal n explizites Bsp: Ein Spiel das sowohl Online, als auch LAN gespielt werden kann als Basis. der Hersteller bringt ein Update/Patch (zB von version v1.0 auf v1.1) raus zum Download. Damit wird dieses Update zur Pflicht, falls man weiterhin Online sp...
von Hatci22
29.11.2009, 19:33
Forum: Programme
Thema: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 20225

Re: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen

ach sooo meintest du des...ja da müsstn wir allerdings wieder online zoggn
ich glaub bei Steam spielen klappt des was du meinst. wie CS oder team fortress2

ich dachte du meinst dass man eine direkte verbindung herstellen kann zwischen den PCs wenn man die IP des partners kennt (spielunabhängig)
von Hatci22
29.11.2009, 18:23
Forum: Programme
Thema: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 20225

Re: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen

und wie genau würde das dann aussehen?
meine IP kann ich ja zB auch über http://www.ip-adress.com/IP_adresse/ anschaun.

was genau müsste ich einrichten um eine Direktverbindung herzustellen wenn wir unsere IPs hätten
von Hatci22
29.11.2009, 12:50
Forum: Programme
Thema: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 20225

Re: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen

also: -hamachi hatte mein kumpl schon mit nem anderen ausprobiert, ebenfalls ohne erfolg -wieso sollte ich dir böse sein ^^ wenn mir das wissen nicht fehlen würde, hätte ich vermutl auf die kleinen programme verzichten können -und es geht nicht ums online spielen, sondern eben im netzwerk wies auch ...
von Hatci22
29.11.2009, 11:56
Forum: Programme
Thema: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 20225

Re: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen

also ausprobiert haben wir teamviewer und wippien(miniVPN). -teamviewer: man kann problemlos eine verbindung herstellen indem man die ID, die teamviewer generiert, des parteners und das passwort, ebenfalls vom von TW generiert, eingibt. Kumpö konnte mich anpingen, ich ihn allerdings nicht. und im sp...
von Hatci22
28.11.2009, 20:39
Forum: Programme
Thema: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 20225

Re: VPN einrichten um LAN-Spiele über Onternet zu spielen

hehe ^^ ne in der uni wird ausschließlich gearbeitet, da bleibt kaum zeit für sowas ich bin daheim, und mein kumpl bei sich daheim. im allgemeinen weis ich was VPN ist...hab (mit hilfe einer anleitung) auch eine verbindung von mir daheim zur uni herstelleb können um bestimmte daten eben hin- und her...
von Hatci22
28.11.2009, 16:16
Forum: Programme
Thema: VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 20225

VPN einrichten um LAN-Spiele über Internet zu spielen

Hi,
wollte mit nem kumpel ausprobieren per VPN n LAN-Game zu zoggn (zB Borderlands) aber wir sind kläglich dran gescheitert.
haben es mit den programmen Wippien und Teamviewer ausprobiert.
weis einer an was das evtl liegen könnte das wir uns in den Spielen dennoch nich im netzwerk finden?
Gruß
von Hatci22
07.07.2009, 21:07
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Fehlende Arbeitsspeicherkapazität
Antworten: 5
Zugriffe: 7786

Re: Fehlende Arbeitsspeicherkapazität

haste zufälligerweise ne onboard grafikkarte mit 128mb speicher?
von Hatci22
11.06.2009, 12:27
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Bundesregierung nicht vertrauenswürdig?
Antworten: 9
Zugriffe: 4371

Re: Bundesregierung nicht vertrauenswürdig?

ja hast recht ^^
dei sig is echt nett, hört sich gut an
von Hatci22
10.06.2009, 20:29
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Bundesregierung nicht vertrauenswürdig?
Antworten: 9
Zugriffe: 4371

Re: Bundesregierung nicht vertrauenswürdig?

naja, weis net genau ob der spruch hier im forum schon fiel, aber
"freiheit stirbt mit sicherheit"
is fakt!
von Hatci22
28.05.2009, 06:14
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 installationsproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 5241

Re: Windows 7 installationsproblem

ja sry, hab ich vergessn zu erwähnen
wenn ich die bootreihenfolge der platten vertausch, bootets gar net

aber egal, ich lass des etz einfach so wies ist, wollte mich eh an Win7 gewöhnen und XP als ausweichplattform benutzen

thx
von Hatci22
27.05.2009, 21:48
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 installationsproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 5241

Re: Windows 7 installationsproblem

ach shit, das hab ich etz befürchtet, naja hilft wohl nix
komisch is nur das er von der slave platte "primär" bootet, also standardmäßig
egal, danke für die hilfe
von Hatci22
27.05.2009, 16:41
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 installationsproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 5241

Re: Windows 7 installationsproblem

an sich ja, schon (weiß ich auch ;) )
ich hab wohl nich so ganz erwähnt das 2 festplatten angeschlossen sind und jedes system auf einer anderen.
d.h. sobald ich eines starte wird mir im windows auch nur dieses angezeigt, oder überseh ich da etwas
von Hatci22
27.05.2009, 15:51
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 installationsproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 5241

Re: Windows 7 installationsproblem

gut dann passts ja, funzt alles so wies soll. etz die letzte frage dieses topic betreffend. beim booten zeigt er mir ja die verschiedenen betriebssysteme. da steht dann "ältere Windows version" und "Windows 7" in dieses Reihenfolge allerdings ist Win7 am anfang aktiv und wenn die...
von Hatci22
27.05.2009, 13:44
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 installationsproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 5241

Re: Windows 7 installationsproblem

also hab etz die datei komplett neu runtergeladen und gebrannt und etz funktionierts!! dauert zwar trotzdem 2-3 min, aber immerhin kommt das installationsfenster ^^ thx 4 help habt ihr da auch was bsonderes eingestellt gleich im Win7? hab ja primär XP laufen, muss ja aber trotzdem auf Win7 die (64-b...
von Hatci22
27.05.2009, 04:51
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 installationsproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 5241

Re: Windows 7 installationsproblem

jo, danke erst mal...also das könnt natürlich ganz gut sein
auch wenn ich nie erwartet hätte das meine neue hardware so lang braucht, aber ich probiers etz einfach
von Hatci22
26.05.2009, 18:59
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 installationsproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 5241

Re: Windows 7 installationsproblem

habs mit alcohol gebrannt und es wurde kein fehler angezeigt.
aber ich kanns ja nochmal brennen und ausprobiern, wär immerhin ein anfang

Edit:
Also die datei erneut brennen hat nix gebracht. komm wieder soweit wie vorhin auch schon

Zur erweiterten Suche