Die Suche ergab 329 Treffer

von Deahtdrep_KO
02.06.2008, 20:19
Forum: Netzwerke
Thema: Suche LAN-/WLAN-Media Streamer der was taugt
Antworten: 2
Zugriffe: 2706

hmmm ... das problem ist nur: ich "brauche" ja doch noch platz wo ich das ding dann "verstecken" kann. da bei mir und meiner Freundin nun ab Oktober der nachwuchs (jaja DD hats geschafft, er wird Papa) in der Wohnung rumkrabbelt, sollte das ganze auch "Kindersicher" sei...
von Deahtdrep_KO
02.06.2008, 18:48
Forum: Netzwerke
Thema: Suche LAN-/WLAN-Media Streamer der was taugt
Antworten: 2
Zugriffe: 2706

Suche LAN-/WLAN-Media Streamer der was taugt

hiho leute, nach laaaaaanger abstinenz wende ich mich vertrauensvoll an euch mit folgendem Problem: Ich ziehe mit meiner Freundin in eine gemeinsame Wohung und will das Wohnzimmer zur Medialen Schaltzentrale "umwandeln". Nachdem wir schon viele Geräte dafür haben bin ich jetzt auf der Such...
von Deahtdrep_KO
27.11.2006, 14:18
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041033

muahahhahahahah .... viel zu geil der Teufel. aber der Michi is auch geil ... mit 17 geheiratet, 250.000€ im lotto gewonnen und noch keinen Sex gehabt. btw.: Die Geographie von Menschen: Die Geographie der Frau Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien - sie ist zur ...
von Deahtdrep_KO
24.11.2006, 18:32
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041033

hab nach der hälfte erst mal bier holen müssen um die zweite hälfte zu verdauen ... sry ... ich weiss der typ hat echt heftig was aufm kasten (oder zumindest gummigelenke) aber wenn ich sowas seh wird mir schlecht.

greez
von Deahtdrep_KO
23.11.2006, 04:30
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041033

OH GOTT!!! beim dritten mal 128 hab ich gedacht; würde ich neben dem typen sitzen würd ich ihm jetzt mal die kamera, dann den bildschirm, den pc, den stuhl des ressigeurs, meinen stuhl, einen tisch und die restliche fernsehanstalt, auf seinen verkackten kopf haun ;)

greez
von Deahtdrep_KO
17.11.2006, 17:17
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041033

also diese 3 kleinen Kinder, die haben eine krankheit, man nennt es stottern, Plattenbosse und Majorlabels verwechseln das leider mit rappen. aber gottseidank ist stottern durch den massiven einsatz von Baseballschlägern und Knebeln heilbar. ne echt jetzt ... das is ja schon fast ballistik. aufs end...
von Deahtdrep_KO
17.11.2006, 16:57
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr für Musik?
Antworten: 215
Zugriffe: 84806

Jesus hat geschrieben:Dream Theater sind godlike, unbestritten. Man muss die Musik nicht mögen aber dass in dieser Band die besten Instrumentalisten der Welt spielen kann niemand abstreiten.


es soll einen Gitarristen geben der besser ist als Eric Clapton? Das kann ich mir fast nicht vorstellen :mrgreen:

greez
von Deahtdrep_KO
14.11.2006, 19:43
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041033

am anfang hab ich mir auch gedacht das sowas passiert ... aber wenn man das vid bis zum ende sieht dann isses doch irgendwie traurig ... der typ ist 21 geworden ... und an shice leukemie verreckt ... :(

super ... jetzt bin ich depressiv ... werd wohl mal ein bisschen Sodom hören müssen ;)

greez
von Deahtdrep_KO
14.11.2006, 06:06
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041033

Hastn Problem ... *klatsch*


*klick klick Pumpgun durchladet*

Gleich nimmer du sch**ss K***erfi***r

*bamm*

greez
von Deahtdrep_KO
13.11.2006, 21:48
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Zeigt mir Euern Desktop
Antworten: 1038
Zugriffe: 384048

bitte nicht ... einfach ohne kommentar ignorieren ... wobei ich glaube so ne grundsatz diskussion haben wir schon hinter uns und wir sind alle etwas reifer geworden ;)

Guild Wars rult immer ... nicht nur das GW Bier :D

NightFall 4 ever

greez
von Deahtdrep_KO
13.11.2006, 21:46
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: Mit welcher Auflösung arbeitet/surft ihr?
Antworten: 80
Zugriffe: 65786

1680x1050 auf nem 20,1" WideScreen TFT

spiele entweder auf 1280x1024 oder 1680x1050

greez
von Deahtdrep_KO
13.11.2006, 21:40
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041033

Mario: Oh my god. What is this?
B: some call it blood -.-
Mario: Oh No! I need a mushroom to heal!
B: i knew a guy ...

hoahahahahhaahhahah wie geil ...

köstlich ... wirklich

greez
von Deahtdrep_KO
10.11.2006, 18:34
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041033

ich verlolle mal jetzt jeden der son stuss mit arbeitslager und ausländerraus loslässt einfach keine argumente ausser opas tagebuchsprüche ausm 2. weltkrieg... :roll: na heute ein wenig gereizt? oder fühlst du dich angegriffen? ich sehs wie Jesus, ob der Assi jetzt Russe, Türke, Ösi, Deutscher, Sch...
von Deahtdrep_KO
10.11.2006, 18:15
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr für Musik?
Antworten: 215
Zugriffe: 84806

HipHop: Per Vers A. Geh Fuchs MC Seizu Ej Adem MC HRC Wien 10 Texta um mal eines vorweg zu nehmen, DAS SIND ALLES ÖSTERREICHISCHE Künstler ... deswegen kennt ihr keinen davon ;) Rock/Metal: Sodom Slayer Billy Talent Bullet for my Valentine Manowar Godsmack Queens of the Stone Age Metallica Motorhead...
von Deahtdrep_KO
09.11.2006, 19:03
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: foto-kommentar thread
Antworten: 620
Zugriffe: 224400

gute eselsbrücke Sonny ;) aber das dem herrn Jesus die schreibfehler aufgefallen sind ist kein wunder, ich schau hier kurz rein und so ziemlich das erste was ich seh is "Schmincke" :D nicht böse sein Dregos, wir sind doch alle ganz lieb, aber ich glaub es hat schon wer öfters erwähnt das e...
von Deahtdrep_KO
08.11.2006, 18:25
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: wieviel zeit verbringt ihr im forum?
Antworten: 23
Zugriffe: 12494

bin wohl zwischen 1h bis 2h bei euch :D bin ja halt doch ein junkie ...

greez
von Deahtdrep_KO
07.11.2006, 17:37
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: foto-kommentar thread
Antworten: 620
Zugriffe: 224400

na dann haste sie ja noch lange :D

ich werd manchmal ganz traurig wenn ich daran denke das meine mich "bald" verlassen werden ... sind schon ein teil der familie ... die faulen säcke :D

greez
von Deahtdrep_KO
07.11.2006, 06:29
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: foto-kommentar thread
Antworten: 620
Zugriffe: 224400

ich weiss garned warum sich hier so manche anmachen wegen dem wallpaper? jungs achten nur auf äusserlichkeiten, wieder mal typisch mann! so eine aussage kann zu 100% nur von einer frau kommen. warum? verdammt was soll ich denn sehn? wie kann ich ihren charakter feststellen ausser mit ihr sprechen? W...
von Deahtdrep_KO
06.11.2006, 04:38
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041033

muhaahahahahahhhahahahhah

mir is grad ca. n halber liter bier aus der nase geschossen ... warum fragt ihr euch?

Die Band von Jesus

nicht persönlich nehmen ... aber bei dem Band-Namen :mrgreen:

greez
von Deahtdrep_KO
06.11.2006, 04:04
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041033

da verweist alles auf e-bay ... mensch leute ...

ich schick euch mal ne PM k?

greez

Zur erweiterten Suche