Die Suche ergab 2 Treffer

von Ernte73
06.12.2018, 13:21
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: GPU- Ersatz für meine GTX 960
Antworten: 3
Zugriffe: 5693

Re: GPU- Ersatz für meine GTX 960

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe mich heute für eine Sapphire 470 Nitro mit 8GB für 119,-€ entschieden.

Der Leistungsschub ist nicht ganz so wie bei der RX580, aber zu dem Kurs kann man eigentlich nichts falsch machen.
von Ernte73
05.12.2018, 13:09
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: GPU- Ersatz für meine GTX 960
Antworten: 3
Zugriffe: 5693

GPU- Ersatz für meine GTX 960

Moin- ich bin der Neue! :-) Mit regen Interesse verfolge ich seit einiger Zeit das Grafikkarten- Ranking und die Kaufberatung hier im Forum. Ich selbst wollte in mein betagtes System in eine neue Grafikkarte investieren. In der Vergangenheit war ich immer nVidia-Fan und war eigentlich immer sehr zuf...

Zur erweiterten Suche