Die Suche ergab 4 Treffer

von Bhikku
23.08.2018, 12:11
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Gaming Zubehör benötigt
Antworten: 1
Zugriffe: 4230

Gaming Zubehör benötigt

Huhu Leute :) Ich bin auf der Suche nach etwas Gaming Zubehör. Ich brauch eine neue Maus und eine neue Tastatur. 2.1 Lautsprecher wären auch ganz nett. Die letzten Logitech Lautsprecher (Irgend ein Z301 System oder so) nach genau 2 Jahren kaputt gegangen. Diesmal eventuell etwas bessere Qualität. Ha...
von Bhikku
16.08.2018, 20:48
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Der - Wir freuen uns über ... - Thread
Antworten: 183
Zugriffe: 92903

Re: Der - Wir freuen uns über ... - Thread

Ich freue mich über ...
mein neues Bett aus Paletten!
von Bhikku
16.08.2018, 20:42
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Das Aus für Windows-Smartphones
Antworten: 11
Zugriffe: 9695

Re: Das Aus für Windows-Smartphones

Sind auch recht teuer im Vergleich zur Konkurrenz.
War ein Versuch mit Einzusteigen und es hätte auch etwas werden können aber nunja, Brands kommen und gehen.
von Bhikku
16.08.2018, 20:40
Forum: Programme
Thema: Bestes Antiviren-Programm für Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 8103

Re: Bestes Antiviren-Programm für Windows 10

Ich würde dir eig. gar keines empfehlen und falls es doch eines sein sollte dann wohl das von Malwarebytes. Avira ist leider nicht effektiv. Norton verlangsamt den PC und versagt vorne und hinten. Hauptsache du installierst nicht mehr als eines. Alternativ nutze doch eine effektive Firewall Software...

Zur erweiterten Suche