Die Suche ergab 7 Treffer

von NickB
20.05.2018, 18:21
Forum: Drucker
Thema: Druckerfarben vermischt
Antworten: 1
Zugriffe: 49723

Druckerfarben vermischt

Hallo, ich habe ein Canon Multifunktionsdrucker mit verschieden farbigen Tintenbehälter. Jedoch beim farbigen Drucken ist es anfangs farblich richtig aber nach einer Weile (ab dem vierten Blatt ca.) verändert sich die Farbe eher zum Pinken und des bleibt bis zum Schluss. Hat jemand eine Idee wieso e...
von NickB
20.05.2018, 17:54
Forum: Internet & DSL
Thema: Mit welchem Browser surft ihr aktuell? Und wieso?
Antworten: 12
Zugriffe: 9405

Re: Mit welchem Browser surft ihr aktuell? Und wieso?

Hallo, momentan benutzte ich Google Chrome. Find ich persönlich sehr praktisch da ich mit meinem Google.Konto direkt angemeldet bin und aktiv sein kann und sonst auch ist es einfach zu bedienen und ist mir einfach sympatischer als Mozilla Firefox :D Aber interessant zu hören über Opera. Vielleicht t...
von NickB
17.05.2018, 13:14
Forum: Windows Allgemein
Thema: Wie lange überlebt Eurer Windows
Antworten: 175
Zugriffe: 119248

Re: Wie lange überlebt Eurer Windows

ich mach das ca. alle 4- 6 Wochen je nach dem wie langs gut hält :)
von NickB
17.05.2018, 13:10
Forum: Notebook-Support
Thema: Hilfe beim Aufladen wird Laptop Bildschirm schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 12201

Re: Hilfe beim Aufladen wird Laptop Bildschirm schwarz

Hallo. Also ich hab nachgeschaut und den Fehler gefunden. Tatsächlich wegen der Helligkeit die ich anpassen musste!

Danke für den Tipp! vg Nick
von NickB
14.05.2018, 22:24
Forum: Fotografie & Bildbearbeitung
Thema: Phtotoshop alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 17033

Re: Phtotoshop alternative

hallo. Es gibt auch Pixlr, glaub ich heißt der. Auf jedenfall muss man nichts downloaden sondern kann gleich am Browser starten ;)

vg Nick
von NickB
13.05.2018, 00:30
Forum: Drucker
Thema: Drucker-Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 16813

Re: Drucker-Kaufberatung

ich besitze einen Canon PIxma 925 Multifunktionsdrucker. Bin im Grunde zufrieden, nur dass die Patrone schnell leer geht. Daher zum Ersatz hab ich ebenso ein HP Laser Drucker (schwarz weiß);)

vg Nick
von NickB
11.05.2018, 16:34
Forum: Notebook-Support
Thema: Hilfe beim Aufladen wird Laptop Bildschirm schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 12201

Hilfe beim Aufladen wird Laptop Bildschirm schwarz

Halli Hallo zusammen. Ich bin auf die Seite gestoßen und hab mich gleich registriert. Freue mich darauf viel zu dazu zulernen. Hab zu Beginn eine Frage bzw brauche Hilfestellung. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz, wenn ich mein Netzteil (Acer) Laptop anschließe. Hat jemand dafür eine Erk...

Zur erweiterten Suche