Die Suche ergab 4 Treffer

von Yawgmoth
23.01.2019, 11:08
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 1762

Re: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC

Naja möchte gerne in 4k aufn TV und es sollen dann z.B auch recht aufwendige Open World Spiele in recht hoher Auflösung gehen.
von Yawgmoth
23.01.2019, 07:44
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 1762

Re: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC

Danke für die Antworten. Also PC soll hauptsächlich zum Zocken sein. Deswegen denke ich schon die 8700 Reihe,bloß ob mit K oder ohne?Meine Denkweise ist halt der 8700 reicht auch wenn ich eh nicht OC mache,oder liege ich da falsch? Ram bei 32 gb gibt's doch nix günstigeres ? Am unsichersten bin ich ...
von Yawgmoth
21.01.2019, 18:09
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 1762

Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC

Hallo, wollte mir meinen Wunsch PC zusammenstellen der hauptsächlich fürs Gaming sein soll.Habe mich viel mit den einzelnen Komponenten auseinandergesetzt. Da ich aber noch relativ neu im Gebiet des Zusammenspiels der einzelnen Komponeten bin wollte ich hier nachfragen,ob diese auch wirklich passend...
von Yawgmoth
21.12.2017, 07:40
Forum: Marktplatz
Thema: [W] Komplett-Gaming-PC Win10
Antworten: 1
Zugriffe: 3769

[W] Komplett-Gaming-PC Win10

Hallo werte Community, ich wollte mal fachkundige Meinung einholen,was mein alter Gaming PC noch so ungefähr wert wäre. Hier die wichtigsten Eckpunkte: -Motherboard GA-870A-UD3 -DVD/CD-Laufwerk Optiarc DVD RW AD7260S -Festplatte 1000GB WD10EALX -Arbeitsspeicher 8GB -Prozessor AMD Phenom(tm)II X6 109...

Zur erweiterten Suche