Die Suche ergab 13 Treffer

von Hommel
10.01.2007, 23:14
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Wann plant ihr Windows VISTA einzusetzen?
Antworten: 38
Zugriffe: 26575

ich glaube dass ich nie vista holen werde.. Warum ?? Ich kaufe fast nurnoch Spiel von der Preispyramiede xD Jetzt mal im ernst das neueste Spiel was ich habe is Schlacht um Mittelerde II und F.E.A.R. Unter allen Neuerscheinungen die ich in letzter Zeit gesehen habe war eigentlich keins dabei wo ich ...
von Hommel
14.09.2006, 15:21
Forum: Allgemein
Thema: Benchmark-Marathon: CPUs von 1993 bis 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 19553

genau so ne Liste hab ich in nem anderen Thread schon gesucht xD

DANKE :)
von Hommel
14.07.2005, 18:02
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2034958

Kanzlergenerator 2005

von Hommel
04.07.2005, 10:48
Forum: Kühlung
Thema: kühlkörper aus blei
Antworten: 45
Zugriffe: 27230

jo *G* aber Cu und Al sind im vergleich zu PB schon fast gleich ;) Gold is sogar etwas schlechter als Cu und Silber nur gering besser... Meine Werte stammen aus einem Tabellenbuch Metall vom Europaverlag 34. Auflage von 1994 ;) : Blei: 34 W/m*K Alu :204 W/m*K Gold:310 W/m*k Kupfer:384 W/m*K Silber: ...
von Hommel
04.07.2005, 08:24
Forum: Kühlung
Thema: kühlkörper aus blei
Antworten: 45
Zugriffe: 27230

oh man... Klar Blei is ein Schwermetall.... Aber "giftig" is es net wirklich...!! NUR wenn die Wasserleitung aus Blei is un man des blei über das Wasser "AUFNIMMT" (sprich trinkt) dann kriegste auch kein Krebs sondern ne Leberzerose ... Außerdem sind alle Metalle, ausser Alu, Magnesium und Tiatan Sc...
von Hommel
27.06.2005, 13:34
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2034958

also ich hötte da anzubieten: Startreck: The next Degeneration (Sinnlos im Weltall) Auf sinnlos im Weltraum gibts nen Link für ganz viele Downloads von "schwachsinn Syncros".. Ich hab sie ALLE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Würde sogar, falls interesse besteht die Filmchen zum DL anbieten.. ;)
von Hommel
03.06.2005, 13:14
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 130888

irgendwo muss man ja auch sein ueberschuessiges Eiweis-produkt loswerden... :wink: Pfui !!! Frauen sind mehr als nur eine Spermahalde !! Also ich bin schon fast 4 Jahre in ner Beziehung. Mein PC is mir aber wichtiger als "Sie". Aber bis jezt gabs da noch keine Probleme. Wenn doch muss sie halt gehe...
von Hommel
24.05.2005, 12:37
Forum: Allgemein
Thema: Weniger Leistung, dafür weniger Stromverbrauch
Antworten: 49
Zugriffe: 48667

Also ich hab fürs Internet auch nur nen 700er PIII. Der is auf jeden Fall ausreichend dafür und auch einiges leiser als mein 3200+. Neben dem gespartem Strom, halte ich die Idee meinen "Königsrechner" net abzunutzen auch für ein Argument bei "niederen" Anwendungen wie "Surfen" und so den älteren Rec...
von Hommel
13.03.2005, 19:25
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wer benuzt hier RAID ??
Antworten: 22
Zugriffe: 10604

naja, also wenigstens einer benuzt RID 0 und sagt, dass es was bringt.. ;) Raid 5 is mir etwas zu teuer, da ich dann erst noch nen neuen Controler bräuchte. Mein Motherboard unterstüzt nämlich nur Raid 1 oder 0 und außerdem passen nur 2 Platten dran *G*. Controler + 3. HDD is einfach finanziell net ...
von Hommel
13.03.2005, 12:48
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Wer benuzt hier RAID ??
Antworten: 22
Zugriffe: 10604

Wer benuzt hier RAID ??

Und welches ?
Bezeiehungsweisse, benuzt hier jemand RAID 0 zum "Zocken" ?? :mrgreen:
Würd mich mal interessieren (vorallem der Performance Gewinn).
Greetz Hommel

Habe dadraus mal ne richtige Umfrage gemacht ;)
Mfg, Aod
von Hommel
27.11.2004, 17:13
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Brauche Empfehlung für neuen DVD-Brenner
Antworten: 12
Zugriffe: 7142

Lol neee hier zahlen die Stadtwerke nix...
Man kann sich aber ne Elektronik-Versicherung kaufen...
nen Kumpel meinte die zahlt fast alles, außer mutwillige Zerstörung :mrgreen:
von Hommel
24.11.2004, 11:12
Forum: Internet & DSL
Thema: wie schnell surft ihr?
Antworten: 136
Zugriffe: 77323

HIGH also ich kann euch nur raten : Holt euch KABEL !!!! Wenn man eh schon Kabelfernsehen hat, is das halb so teuer wie DSL und doppelt so schnell !!!!!!!!!!!!!!! Der einzige Nachteil is, das es des meist nur in Städten gibt... In Bochum hatte ich 2 MBIT/s Downstream und 512kbit/s upstream Leitung u...
von Hommel
16.11.2004, 15:21
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Welcher war euer erster Rechner?
Antworten: 242
Zugriffe: 143213

286er

Mit 12 MHz Ich glaub das war einer mit 2 mb ram (das waren kleine Chips und net solche "platienchen") und einer 5 MB Festplatte (die war so Groß wie ein DVD-Laufwerk) Das Beste war : Es war ein Desktop-PC , bei dem, wenn man 2 Schnallen gelöst hatte, das Gehäuse, dank 2er HydraulikZylinder (?) aufgi...

Zur erweiterten Suche