Die Suche ergab 2 Treffer

von madmax81
09.11.2017, 01:37
Forum: Eingabegeräte
Thema: Bluetooth wie viele geräte möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 80177

Re: Bluetooth wie viele geräte möglich?

Hab an meinem Standrechner 6 Bluetooth Geräte parallel laufen und das ohne Probleme! Was das max ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber vllt konnte dir meine Antwort trotzdem helfen. Ps. Mehr als 6 Geräte ist auch schon etwas verrückt :totlach: Gruß Frank. Hi Frank, mit welchem Transmitter geht...
von madmax81
09.11.2017, 01:36
Forum: Eingabegeräte
Thema: Bluetooth wie viele geräte möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 80177

Re: Bluetooth wie viele geräte möglich?

Hallo an alle vom Neuling. Ich wollte mal nachfragen wie die Splitter heißen bzw. wo ich die besorgen kann die bis zu 7 Geräte miteinander verbinden können. Ich habe bis dato nur ein Transmitter der mir 2 Lautsprecher synchron verbinden kann. Ich habe bisher keinen gefunden, der mehr als 2 verbinden...

Zur erweiterten Suche