Die Suche ergab 3 Treffer

von rautenfan
14.03.2017, 21:40
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Bluetooth Adapter und Kopfhörer an verschiedenen Geräten verwendbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 13377

Re: Bluetooth Adapter und Kopfhörer an verschiedenen Geräten verwendbar?

Hat sogar funktioniert :-) ist zwar irgendwie umständlich, jedes Mal neu zu paaren, aber -wie erwähnt- monogam ist immer noch besser wie grundsätzliche Verweigerung :crazy: Aber, um ehrlich zu sein, ich habe mir dennoch einen 2. Kopfhörer besorgt...den ersten für draussen, weil die Ohrstöpsel super ...
von rautenfan
06.03.2017, 18:51
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Bluetooth Adapter und Kopfhörer an verschiedenen Geräten verwendbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 13377

Re: Bluetooth Adapter und Kopfhörer an verschiedenen Geräten verwendbar?

Hallo Andy, besten Dank für deine Antwort. Ist leider ein No-name-Produkt, in dem nur angeführt ist, wofür die Kopfhörer generell geeignet sind (PC, Smartphone,..). Ob ich die Dinger "umswitchen" kann vom PC z.B. beim Joggen ans Smartphone, ist nicht erklärt. Dafür sind aber 3 verschieden ...
von rautenfan
03.03.2017, 22:30
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Bluetooth Adapter und Kopfhörer an verschiedenen Geräten verwendbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 13377

Bluetooth Adapter und Kopfhörer an verschiedenen Geräten verwendbar?

Hi zusammen, bin nicht gerade der Technik Freak, was Bluetooth betrifft. Habe mir einen Bt-Adapter (4.0) für PC sowie Bt-Kopfhörer besorgt, pairing erfolgreich hinbekommen. Somit an meinem Rechner alles ok. Habe mir dann überlegt, ob ich mit den Kopfhörern zusätzlich auch mein Smartphone (was natürl...

Zur erweiterten Suche