Die Suche ergab 5 Treffer

von Wanze
17.11.2016, 20:37
Forum: PC-Support
Thema: starke FPS einbrüche bei diversen spielen nach umbau des PC's
Antworten: 9
Zugriffe: 27680

Re: starke FPS einbrüche bei diversen spielen nach umbau des PC's

Ok, es wurde gelöst. Benschzilla hattest recht es war die Temp, heute mal n bild mit ner wärmekammera gemacht, und tada.... 30°C mehr als die Tools mir sagen, habe provisorisch nen 80er Lüfter runter geklemmt und alles läuft top <3 nun stehe ich vor der entscheidung sie einschicken zu lassen, Händle...
von Wanze
17.11.2016, 05:21
Forum: PC-Support
Thema: starke FPS einbrüche bei diversen spielen nach umbau des PC's
Antworten: 9
Zugriffe: 27680

Re: starke FPS einbrüche bei diversen spielen nach umbau des PC's

So. Mal aus meinen zweit PC die radeon7770 Eingebaut, ohne Änderungen am BIOS stabile fps. Was ihr geschrieben habt teste ich später mal. Hab auch schon sicher das achte ASrock Mainboard und hatte nie nen Grund mich zu beschweren. Leider geht DDR1866 nicht aber najaaaa. Da hätte ich mit MSI und Giga...
von Wanze
16.11.2016, 16:15
Forum: PC-Support
Thema: starke FPS einbrüche bei diversen spielen nach umbau des PC's
Antworten: 9
Zugriffe: 27680

Re: starke FPS einbrüche bei diversen spielen nach umbau des PC's

Mal n Rückkehr ist ja verkraftbar.
Aber seit den Umbau:
2min alles bestens 5sec Standbild,
Und das im wechsel bei spielen die vorher liefen.
von Wanze
16.11.2016, 15:54
Forum: PC-Support
Thema: starke FPS einbrüche bei diversen spielen nach umbau des PC's
Antworten: 9
Zugriffe: 27680

Re: starke FPS einbrüche bei diversen spielen nach umbau des PC's

Danke :) Die bluescreens wiesen auf Fehler im Speicher hin aber da der OK war, war meine Vermutung das die Spannung unter Volllast abgefallen ist und der RAM darauf sehr empfindlich reagiert. Naja die sind nun auch weg. Ich wende mich mal an den hersteller Sollte noch Garantie drauf sein. Scheint ab...
von Wanze
15.11.2016, 22:36
Forum: PC-Support
Thema: starke FPS einbrüche bei diversen spielen nach umbau des PC's
Antworten: 9
Zugriffe: 27680

starke FPS einbrüche bei diversen spielen nach umbau des PC's

schönen guten abend, ich habe heute mein system ein wenig aufgerüßtet und seitdem laufen fast alle games die vorher flüssig liefen nun mit regelmäßigen FPS einbrüchen vieleicht hat ja jemand eine Idee, CPU außlastung beim spielen liegt bei ~75% und unter 50°C RAM liegt bei ca 50% auslastung zum syst...

Zur erweiterten Suche