Die Suche ergab 6 Treffer

von hastalavista
21.11.2016, 09:43
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Meine erste Internetseite
Antworten: 10
Zugriffe: 25703

Re: Meine erste Internetseite

Würde nicht sagen, dass es ein Spam-link war, habe nur ein Link zum meinen Dienstleister gegeben. :)
Um einen e-shop zum eröffnen, was ist notwendig? Wie sieht es mit der automatische bezahlung (z.b. payU)?
von hastalavista
18.11.2016, 14:18
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Meine erste Internetseite
Antworten: 10
Zugriffe: 25703

Re: Meine erste Internetseite

OKej, ich habe mich ein bissien erkundigt über Wordpress, hat nicht geklappt xd Gerade probiere ich mfirma aus. Wenn dass nicht so gut funktioniert probiere ich jimdo aus, obwohl es teuerer ist. Wenn ich irgendwelche probleme habe, werde ich hier schreiben, um nich mit verschiedenen Themen zu spamme...
von hastalavista
17.11.2016, 13:41
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Meine erste Internetseite
Antworten: 10
Zugriffe: 25703

Re: Meine erste Internetseite

Ja, dass habe ich. Aber ein Abo mit einer normale Domäne kostet viel, deswegen warte ich auf andere empfehlungen. :)
von hastalavista
17.11.2016, 13:31
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Antworten: 1918
Zugriffe: 493970

Re: Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?

Kaleida- Think

Mein Liebligslied von John Wick. <3
von hastalavista
17.11.2016, 11:18
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Meine erste Internetseite
Antworten: 10
Zugriffe: 25703

Re: Meine erste Internetseite

Das ist kein spam. Ich schreibe hier, deswegen WEIL es tatsatlzlich viele Treffer gibt. Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung, und kann mir ein Baukasten empfehlen...
von hastalavista
14.11.2016, 14:04
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Meine erste Internetseite
Antworten: 10
Zugriffe: 25703

Meine erste Internetseite

Guten Tag!
Ich suche einen Websiten-Baukasten. Ich bin komplet blau, wenn es um Informatik geht, deswegen habe Ich mehr nach Unterlagen gedacht.
Danke!
Viele Grüße


:fechten:

Zur erweiterten Suche