Die Suche ergab 2 Treffer

von kaddy
05.09.2016, 20:18
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC KAUF - CAD / ADOBE SUITE / WINDOWS RECHNER
Antworten: 3
Zugriffe: 32706

Re: PC KAUF - CAD / ADOBE SUITE / WINDOWS RECHNER

Vielen Dank erstmal für deine Mühe!! :) Also Tatsache, ein Monitor kommt auch noch dazu, ich denke der wird dann preislich nicht wirklich mit in die 1200 Euro passen. Ich frage mal optimistisch nach bezahlbaren Modellen für nen 27 Zoll Monitor? Eine Windows-Lizenz habe ich schon! Dann fehlt nur noch...
von kaddy
04.09.2016, 19:52
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC KAUF - CAD / ADOBE SUITE / WINDOWS RECHNER
Antworten: 3
Zugriffe: 32706

PC KAUF - CAD / ADOBE SUITE / WINDOWS RECHNER

HalloHallo, ich studiere jetzt im 8. Semester Produktdesign und hatte mich vor grob einem Jahr für ein neues MacBook entschieden, welches ich noch fröhlich abbezahle :) (Apple MacBook Pro 15" Retina 2015 MJLT2D/A 2.5GHz, 16GB, 512GB SSD - 2300,- ) Jetzt merke ich aber, das mir die Arbeit mit CA...

Zur erweiterten Suche