Die Suche ergab 5 Treffer

von Tiggi
15.07.2016, 10:49
Forum: Fotografie & Bildbearbeitung
Thema: Foto Plauderecke
Antworten: 17
Zugriffe: 24425

Re: Foto Plauderecke

Hey zusammen, @linkin_park_forever: das ist jawohl der Wahnsinn! Hast du echt mal geschaut, ob in der Nacht kometenmäßig was los war? Ist ja nicht völlig unwahrscheinlich! Also neben dem Rätsel um den messianischen Kometen würde mich auch mal eure Erfahrung mit Fotodrucken interessieren. Druckt ihr ...
von Tiggi
15.07.2016, 10:11
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Galerie/Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 14273

Re: Galerie/Bilder

Ah, cool, ich baue gerade auch mit einer Bekannten eine Website auf, um dort ihren Bienenhonig zu verkaufen und habe mir genau die gleiche Frage gestellt. Wir wollen auch einige Fotostrecken einbauen, auf denen die Bienen, deren Standort und ggf. auch die Produktionsbedingungen etc. dokumentiert wer...
von Tiggi
15.07.2016, 09:53
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Der - Wir freuen uns über ... - Thread
Antworten: 183
Zugriffe: 91317

Re: Der - Wir freuen uns über ... - Thread

Ich freue mich darüber, dass mein Orthopäde mir heute Vormittag keinen Sport, sondern richtig viele Massagen verschrieben hat. Mein Rücken wird freut sich auch!
von Tiggi
15.07.2016, 09:48
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Netbook: Videodateien ansehen ohne ruckeln => erledigt!
Antworten: 4
Zugriffe: 17022

Re: Netbook: Videodateien ansehen ohne ruckeln => erledigt!

Hallo ihr Lieben, ich arbeite auch schon seit nun etwa 3 Jahren mit dem Lenovo IdeaPad Z580 und bin auch was die Ruckelfreiheit angeht sehr zufrieden damit. Ist jetzt natürlich schon etwas älter, läuft aber immernoch recht gut. Multimedia? Videos? Youtube? Damit sollten heutzutage alle Systeme, seie...

Zur erweiterten Suche