Die Suche ergab 2 Treffer

von Comibos
12.06.2016, 15:24
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Passwortklau erschweren
Antworten: 5
Zugriffe: 19334

Passwortklau erschweren

Hallo Anmeldung für Internetdienste: Ich möchte einander 3 Möglichkeiten gegenüberstellen, wie man diese Passwörter in das entsprechende Feld eintragen(lassen) kann. A) Man hat sich das komplizierte Passwort notiert auf einem Papier (also ausserhalb der Festplatte). Dieses Passwort tippt man nun in ...
von Comibos
12.06.2016, 15:05
Forum: Windows Allgemein
Thema: Verschlüsselung von Ordnern
Antworten: 2
Zugriffe: 19030

Verschlüsselung von Ordnern

Hallo Ich habe Windows 7 Professional. Kann ich das Microsoft Programm bitlocker für den folgenden Zweck benutzen: Auf meinem Windows habe ich ein paar Ordner in welchen persönliche private Dateine abgespeichert sind. Ich möchte diese Dateien gerne verschlüsseln, damit Viren, Trojaner oder sonstige ...

Zur erweiterten Suche