Die Suche ergab 3 Treffer

von pc24
12.03.2016, 21:33
Forum: PC-Support
Thema: Windows 8 bootet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 16476

Re: Windows 8 bootet nicht mehr

Danke auch recht schön. Es war die Grafikkarte. :thx:
von pc24
10.03.2016, 03:45
Forum: PC-Support
Thema: Windows 8 bootet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 16476

Re: Windows 8 bootet nicht mehr

Andy_20 hat geschrieben:Hast du zufällig mehrere Monitore und eine nvidia Grafikarte und dein Treiber auf 364.47 aktualisiert?
Wenn ja dann lässt sich dein PC nur im abgesicherten Modus starten und man muss den gefixten 364.51 installieren.


Nein - 1 Monitor und auch im abgesicherte Modus lässt es sich nicht starten.
von pc24
09.03.2016, 10:30
Forum: PC-Support
Thema: Windows 8 bootet nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 16476

Windows 8 bootet nicht mehr

Hallo, habe mal ein Bild vom Problem dazu gelegt. Windows 8 fährt nicht mehr hoch. Das Bios am Anfang wird noch normal angezeigt. Die VGA karte scheint also in Ordnung, sobald aber vom Bios auf die SSD-Samsung 840pro zugegriffen wird, um Windows zu booten, erscheinen diese Striche und der Windows bo...

Zur erweiterten Suche