Die Suche ergab 3 Treffer

von hako
13.02.2016, 16:06
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Prozessoraustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 12088

Re: Prozessoraustausch

Hallo zusammen, ich wollte mich nochmal zum Thema melden. Habe mir bei ebay für kleines Geld einen anderen Prozessor geleistet, 5,50 € ( P4 541). Nach den Einbau habe ich festgestellt : 1. Edge läuft flüssiger, 2. Die SSD Festplatte arbeitet schneller, 3. Die bisher getesteten Programme arbeiten ebe...
von hako
04.02.2016, 12:40
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Prozessoraustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 12088

Re: Prozessoraustausch

Hallo,
der Prozessor ist nicht defekt. Im PC ist eine SSD- Platte verbaut ( verbunden mit SATA 3 -Karte). Auch die Grafikkarte wurde vor 2 Jahren ausgetauscht. Meine Frage zielte auf einen schnelleren Prozessor hin, da einige Programme nicht flüssig laufen. Z.B. Pendium 4 571.

Gruß Hans
von hako
03.02.2016, 15:58
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Prozessoraustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 12088

Prozessoraustausch

Hallo zusammen, ich suche für meinen PC (Packard & Bell) eine neue CPU. Verbaut war eine Intel Celeron 351 Presscott, Socket FC 775 LGA (3,19GHz) . Laut S-S Sandra ist das Bord für eine CPU bis 4 GHz geeignet. Als Betriebssystem läuft Win10 32Bit. Der neue Prozessor sollte für Win 10 geeignet se...

Zur erweiterten Suche