Die Suche ergab 4 Treffer

von Apolloprimus
30.11.2015, 21:41
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Prozessorauswahl Hilfe, Oldtimerspezialisten gefragt ! ! ! !
Antworten: 13
Zugriffe: 15343

Re: Prozessorauswahl Hilfe, Oldtimerspezialisten gefragt ! !

Also, erst mal ein ganz dickes Lob an Eure Unterstützung. Erst recht letzter Beitrag war absolut aufschlussreich. Allerdings bin ich zwischenzeitlich auf ein Ergebnis gekommen. Die genannten i3, i5 und etc. haben nicht geklappt. Allerdings wären es welche aus der 1. Generation gewesen. Es ist jetzt ...
von Apolloprimus
27.11.2015, 22:53
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Prozessorauswahl Hilfe, Oldtimerspezialisten gefragt ! ! ! !
Antworten: 13
Zugriffe: 15343

Re: Prozessorauswahl Hilfe, Oldtimerspezialisten gefragt ! !

So ich habe jetzt mal rumgestöbert und war schon in Verhandlung mit einigen.... Weitere Angebote: i3 1.Generation 4GB Ram 500GB Platte i5 1. Generation 4 GB Ram 500GB Platte AMD Phenom II x4 840 Quad, 8 GB Ram 1TB Platte. Alle DDR3 Anhand diesen Daten, wenn Ihr wählen müsstet welchen würdet Ihr nehm...
von Apolloprimus
25.11.2015, 11:33
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Prozessorauswahl Hilfe, Oldtimerspezialisten gefragt ! ! ! !
Antworten: 13
Zugriffe: 15343

Re: Prozessorauswahl Hilfe, Oldtimerspezialisten gefragt ! !

Danke für die schnelle Rückmeldung. Letztes Jahr bin umgestiegen. Zur Verfügung hab ich 70€ . Ich weiss das ist nicht viel. Bitte nicht lachen. Momentan habe ich zwei Angebote. 1. AMD Phenom triple core 2.3 GHz. 2. Amd Athlon II x2 3.00 GHz. Komischer weise steht der triple in der Hitliste weiter ob...
von Apolloprimus
24.11.2015, 21:37
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Prozessorauswahl Hilfe, Oldtimerspezialisten gefragt ! ! ! !
Antworten: 13
Zugriffe: 15343

Prozessorauswahl Hilfe, Oldtimerspezialisten gefragt ! ! ! !

Hallo Forum, ich bin neu und brauche dringend Hilfe.... Ich schaue mich nach einem (neu) gebrauchten System um. Etwas Ahnung habe ich schon. Letzter Wechsel war von: Pentium D 830 1G Ram nVidia 6700xl(spezial) auf...... Intel E 8400 4GRam und eine Point of View 9800GT......... Enormer Unterschied.....

Zur erweiterten Suche