Die Suche ergab 2 Treffer

von MasterRaceESA
27.08.2015, 06:52
Forum: Windows 10 / Windows Server 2012
Thema: Anleitung: Saubere Neuinstallation von Windows 10
Antworten: 24
Zugriffe: 22346

Re: Anleitung: Saubere Neuinstallation von Windows 10

dann bleibt noch die frage warum ich um gottes willen 4 mal den gleichen win 10 key habe obwohl 4 verschiedene keys und geräte von win 7 sind. das ergibt keinen sinn! am ende würde es ja reichen wenn ich eine win 7 lizenz behalte und die anderen 3 weiterverkaufe oder an anderen pc nutze wenn eh am e...
von MasterRaceESA
26.08.2015, 09:54
Forum: Windows 10 / Windows Server 2012
Thema: Anleitung: Saubere Neuinstallation von Windows 10
Antworten: 24
Zugriffe: 22346

Re: Anleitung: Saubere Neuinstallation von Windows 10

Hallo habe da auch ein Problem ich habe zwar nicht einen der angegebenen keys aber dafür auf 4 geräten den selben code bekommen. auch getestet mit verschiedenen ausleseprogrammen. Nun bin ich echt ratlos da ich dachte die win 7 keys verlieren dann ihre gültigkeit nach dem Update auf 10. Und falls es...

Zur erweiterten Suche