Die Suche ergab 2 Treffer

von flp222
05.07.2015, 22:04
Forum: PC-Support
Thema: PC fähr nicht hoch - Fehler-Diagnose
Antworten: 3
Zugriffe: 11711

Re: PC fähr nicht hoch - Fehler-Diagnose

Hallo und Danke für deine Antwort. Den Guide hab ich mir schon angesehen, leider ohne Erfolg. Das mit den Komponenten werde ich morgen mal versuchen. Interessant ist auch das die Kiste keinen Mucks von sich gibt, kein Piepen weder lang noch kurz
von flp222
05.07.2015, 17:07
Forum: PC-Support
Thema: PC fähr nicht hoch - Fehler-Diagnose
Antworten: 3
Zugriffe: 11711

PC fähr nicht hoch - Fehler-Diagnose

Hallo Zusammen, also mein PC ging auf einmal aus und fährt nach erneutem einschalten nicht mehr hoch. Der PC lief zuvor fehlerfrei. Der PC lässt sich einschalten und auch die Lüfter und Festplatten laufen an, die Power-LED bleibt aus und ausschalten lässt sich die Kiste auch nicht mehr. Die LEDs vom...

Zur erweiterten Suche