Die Suche ergab 3 Treffer

von MiMiller
06.06.2015, 21:12
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Nacht-Thread²
Antworten: 811
Zugriffe: 247127

Re: Nacht-Thread²

Ich denke mal es ist immer noch erlaubt hier reinzuschreiben :mrgreen: Nur für den Fall, dass es jemanden interessieren sollte: ich sitze vor meinem Laptop und höre mir Lieder auf Youtube an und bin so froh endlich mal wieder auf gute Songs gestoßen zu sein ^^
von MiMiller
05.06.2015, 19:47
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Need for Speed 4 High Stakes on Windows 7 x64
Antworten: 6
Zugriffe: 20289

Re: Need for Speed 4 High Stakes on Windows 7 x64

Hallo Aod, super Anleitung! Dein Beitrag hat in mir das Bedürfnis geweckt dieses Spiel wieder rauszukramen, nur hab ich leider keinen blassen Schimmer wo ich zuerst anfangen soll zu suchen bei dem ganzen Haufen an Spielen :roll: Werd' mal morgen schauen, ob ich's finden kann und mich dann Schritt fü...
von MiMiller
03.06.2015, 19:53
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Netbook: Videodateien ansehen ohne ruckeln => erledigt!
Antworten: 4
Zugriffe: 17170

Re: Netbook: Videodateien ansehen ohne ruckeln

Hallo Da ich auf Youtube aktiv bin und daher regelmäßig Videos bearbeite, kann ich dir das LENOVO IDEAPAD Z580 empfehlen. Für den Preis (hab's damals für 600 gekauft) kann man echt nicht mehr erwarten, womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass die Qualität auf diesem Gerät "nur" normal ...

Zur erweiterten Suche