Die Suche ergab 6 Treffer

von armin2
02.09.2023, 18:40
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Workstation
Antworten: 1
Zugriffe: 31748

Workstation

Moin Moin, ich suche nach einer Workstation für die Arbeit und auch private Tätigkeiten. Es geht um Outlook, Excel, aber auch Browser in denen dann 30 Tabs geöffnet sind. Die Browser ziehen bei mir richtig. Und das soll nicht sein, ich will davon eigentlich gar nichts merken. Gerne soll auch eine Gr...
von armin2
28.03.2016, 17:04
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?
Antworten: 403
Zugriffe: 170731

Re: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

Ich mags aufgeräumt. So kann man irgendwie besser arbeiten und fühlt sich auch wohler.
von armin2
17.07.2015, 12:39
Forum: Windows 10 / Windows Server 2012
Thema: Windows 10 - ein erster Eindruck
Antworten: 23
Zugriffe: 19623

Re: Windows 10 - ein erster Eindruck

Ich freue mich drauf, dass ich bald kostenlos umstellen kann. Leider gibt es für das Macbook wohl noch keine Treiber.
von armin2
02.07.2015, 09:28
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: 1. Liga und Hamburg bleibt dabei
Antworten: 3
Zugriffe: 5653

Re: 1. Liga und Hamburg bleibt dabei

Dass ein Klassenerhalt durch eine fehlerhafte Schiedsrichterentscheidung herbeigeführt wird. Für mich ein Skandal. Naja die Vereine haben sich gegen den Videobeweis ausgesprochen, dann ist das so. Wird immer wieder geschehen.
von armin2
02.07.2015, 09:27
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2031769

Re: Fun-Thread

Die Fanatika 2015 war echt witzig. Aber auch alles andere von Extra3
von armin2
02.07.2015, 09:08
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?
Antworten: 403
Zugriffe: 170731

Re: Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

Wer von euch nutzt eigentlich Sitzbälle? Auch in jungen Jahren habe ich schon ein paar Rückenprobleme, der Sitzball hilft gut. Sogar einen kleinen Kompressor habe ich dafür.

Zur erweiterten Suche