Die Suche ergab 4 Treffer

von Franz47
08.04.2015, 15:19
Forum: PC-Support
Thema: Desktop startet die Hardware verzögert oder gar nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 14770

Re: Desktop startet die Hardware verzögert oder gar nicht

Erfahrungsgemäß würde ich sagen: Netzteil. Strom war da (Festplatten und Lüfter liefen an) - aber gestartet ist er nicht. Wo kommst du? Einer von uns wohnt bestimmt bei dir um die Ecke. Es tut sich gar nichts, wenn er nicht startet, kein Strom an irgendetwas. Jetzt ist er nach Herunterfahren gester...
von Franz47
08.04.2015, 15:15
Forum: PC-Support
Thema: Desktop startet die Hardware verzögert oder gar nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 14770

Re: Desktop startet die Hardware verzögert oder gar nicht

Joyrider hat geschrieben:BIOS-Update schon versucht?

Oder Batterie komplett raus (mit allen Kabeln ab)?

Das sind meine Tips.

Wenn die BIOS-Batterie leer ist, startet der PC und fragt im BIOS nach Einstellungen. Wenn nicht einmal das BIOS startet, kann ein BIOS-Update auch nichts bringen.
von Franz47
07.04.2015, 13:06
Forum: PC-Support
Thema: Desktop startet die Hardware verzögert oder gar nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 14770

Re: Desktop startet die Hardware verzögert oder gar nicht

Motherboardkondensatoren halte ich für unwahrscheinlich, weil das das Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3 ist, das All-Solid Kondensatoren hat und laut http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Garantiezeit-verlaengert-847550/ sogar eine Garantiezeitverlängerung anbietet. Ich würde auch erw...
von Franz47
07.04.2015, 06:39
Forum: PC-Support
Thema: Desktop startet die Hardware verzögert oder gar nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 14770

Desktop startet die Hardware verzögert oder gar nicht

Seit einigen Tagen folgendes Problem: Desktop startet weder mit Taster am PC noch mit Strom aus/an am Netzgerät noch mit Strom aus/an auf Steckerleistenschalter, im BIOS ist eingestellt, daß der PC bei Stromversorgung sofort startet, was er bis dahin auch immer getan hat, wenn ich den Steckerleisten...

Zur erweiterten Suche