Die Suche ergab 5 Treffer

von gaga
24.03.2015, 08:29
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Anwesenheitsliste 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 29462

Re: Anwesenheitsliste 2015

Ich schaue auch ab und zu mal vorbei. :lol:
von gaga
23.02.2015, 08:27
Forum: Windows 10 / Windows Server 2012
Thema: Windows 10 - ein erster Eindruck
Antworten: 23
Zugriffe: 19640

Re: Windows 10 - ein erster Eindruck

Morgen,
mal eine Frage: Wie sieht es denn mit der Effizienz aus. Lauft das auch auf älteren Rechnern?
Ich kann mich erinnern, dass Windows 7 damals um einiges flüssiger auf meiner alten Kiste lief, als Windows XP. Ist Windows 10 ebenfalls verhältnismäßig ressourcenschonend?
von gaga
23.02.2015, 08:22
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Soundqualität: WLAN vs. Bluetooth?
Antworten: 5
Zugriffe: 10518

Re: Soundqualität: WLAN vs. Bluetooth?

Hi AB, danke dir, der aptX-Codec war das Stichwort, das mit gefehlt hatte. Habe jetzt dazu selbst nochmal ein bisschen recherchiert und anscheinende schafft es dieser Codec fast verlustfrei zu übertragen. Allerdings unterstützt das iPad diesen Codec gar nicht erst, die meisten Sony und Samsung Smart...
von gaga
20.02.2015, 16:30
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Soundqualität: WLAN vs. Bluetooth?
Antworten: 5
Zugriffe: 10518

Re: Soundqualität: WLAN vs. Bluetooth?

Hi,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mir auch schon gedacht, dass über WLAN theoretisch mehr möglich sein müsste, aber hört man das?

WLAN kostet nämlich etwas mehr und eigentlich könnte ich auch ohne die Implementation der Streamingdienste leben, auch wenn es praktisch wäre.

Gruß
von gaga
20.02.2015, 11:32
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Soundqualität: WLAN vs. Bluetooth?
Antworten: 5
Zugriffe: 10518

Soundqualität: WLAN vs. Bluetooth?

Hallo, ich bin drauf und dran mir neue 2.1 Lautsprecher für den PC zu kaufen. Ich habe jetzt ein paar Wochen gesucht und etliche Reviews gelesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Motiv 2 Mk2 von Teufel werden sollen. ABER: Jetzt gibt es die bei Teufel.de in verschiedenen Ausführungen. Und ei...

Zur erweiterten Suche