Die Suche ergab 8 Treffer

von chrissi_410
07.04.2015, 17:38
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Kann def.FP aus Silverstone nicht ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 11731

Re: Kann def.FP aus Silverstone nicht ausbauen

Ja, Du hast recht! Aber ich glaubte, Du wolltest mich "verarschen", als Du schriebst "nach vorne rausziehen"...

Sooo altmodisch bin ich, dass ich an diese Möglichkeit überhaupt nicht dachte. :oops:

Aber ich danke Dir hiermit noch nachträglich. :D
von chrissi_410
06.04.2015, 18:00
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Kann def.FP aus Silverstone nicht ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 11731

Re: Kann def.FP aus Silverstone nicht ausbauen

Urrrggghh....ich hab' die Lösung gefunden: Bei Silverstone muß man vorne die Türe aufmachen und dann das Teil, welches vor dem Festplattenkäfig sitzt (das ist ein Lochplatte hinter der ein Kühlventilator für die Festplatten sitzt) heraushebeln. Dann sieht man alle eingebauten FP (max.vier) und um ei...
von chrissi_410
03.04.2015, 18:24
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Kann def.FP aus Silverstone nicht ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 11731

Re: Kann def.FP aus Silverstone nicht ausbauen

Hm. Da hängt doch das Motherboard dran....?
von chrissi_410
03.04.2015, 12:16
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Kann def.FP aus Silverstone nicht ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 11731

Re: Kann def.FP aus Silverstone nicht ausbauen

Auf der anderen Seite -wie aufschrauben?
Kann die FP nicht herausziehen!
von chrissi_410
03.04.2015, 07:06
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Kann def.FP aus Silverstone nicht ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 11731

Kann def.FP aus Silverstone nicht ausbauen

Hallo, guten Morgen. Möchte eine von drei FP wechseln (SMART hat angeschlagen). Habe beim Ausbau der FP ein unerwartetes Problem! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Silverstone SST-Kl01B Kublai Gehäuse und dort ist sind in einem Festplattenkäfig die drei FP meines PC verbaut. Ich kann die S...
von chrissi_410
10.02.2015, 17:56
Forum: Netzwerke
Thema: Heimnetz gesperrt seit WLAN-Stick
Antworten: 3
Zugriffe: 10317

Re: Heimnetz gesperrt seit WLAN-Stick

Habe gerade das Problem lösen können! windows-Taste + r und eingegeben services.msc und in den "Diensten" habe ich unter "Gemeinsame Nutzung des Internetzuganges" den Vorgang (der noch immer aktiviert war) beenden können!!! Nun funktioniert das Laptop wieder im Heimnetzwerk! Ich ...
von chrissi_410
10.02.2015, 16:05
Forum: Netzwerke
Thema: Heimnetz gesperrt seit WLAN-Stick
Antworten: 3
Zugriffe: 10317

Re: Heimnetz gesperrt seit WLAN-Stick

Dank für Deine Antwort! Es ist tats.eine Fritzbox 7390.BS Win7Prof Werde es probieren - kann aber im Moment nicht an das Laptop ran! Nur eines: es geht nicht darum, diesen WLAN-Stick wieder wieder einzubinden, sondern darum, dass seit dieser einmaligen Verwendung ich nicht mehr in mein HomeNetzwerk ...
von chrissi_410
09.02.2015, 16:15
Forum: Netzwerke
Thema: Heimnetz gesperrt seit WLAN-Stick
Antworten: 3
Zugriffe: 10317

Heimnetz gesperrt seit WLAN-Stick

Guten Tag! Ich habe den Beitrag hier im Forum gelesen http://www.pc-erfahrung.de/windows/windows-7/internet-freigabe-in-windows-7einrichten.html und habe hierzu eine Frage: Vor einiger Zeit hatten wir hier einen längeren Netzausfall bei Vodafone. Da meine Frau beruflich teilw. über VB mit ihrem PC a...

Zur erweiterten Suche