Die Suche ergab 3 Treffer

von BossaNova
24.12.2014, 16:00
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: HILFE! MEIN TRAUM-PC MEINE HARDWARE RICHTIG ??? :S
Antworten: 6
Zugriffe: 14014

Re: HILFE! MEIN TRAUM-PC MEINE HARDWARE RICHTIG ??? :S

Ich würde auf 32GB RAM gehen und auf jeden Fall ne HDD dazu, je nachdem was du mit dem PC machen willst. Lieber die CPU eine Nummer kleiner und eventuell auch die Grafikkarte, spart ne Menge Geld und rundet dann mit den anderen Aufrüstungen das System besser ab. welche grafikkarte würdest du mir de...
von BossaNova
24.12.2014, 15:26
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: HILFE! MEIN TRAUM-PC MEINE HARDWARE RICHTIG ??? :S
Antworten: 6
Zugriffe: 14014

Re: HILFE! MEIN TRAUM-PC MEINE HARDWARE RICHTIG ??? :S

guten abend :) ich bin absoluter newcomer im bereich, pc zusammenstellung ich würde ganz gerne auf höchster qualität diverse spiele streamen und auch immer zuverlässig mit diesem pc an turnieren teilnehmen. Es gibt ein bestimmtes spiel welches sich Smite nennt und dieses spiel würde ich sehr gerne a...
von BossaNova
23.12.2014, 15:20
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: HILFE! MEIN TRAUM-PC MEINE HARDWARE RICHTIG ??? :S
Antworten: 6
Zugriffe: 14014

HILFE! MEIN TRAUM-PC MEINE HARDWARE RICHTIG ??? :S

Hallo leute, ich möchte mich als pc-noob bei euch vorstellen :mrgreen:. Da ich bisher noch keinerlei erfahrung mit den perfeckt passenden hardware komponenten habe würde ich mir sehr gerne eure vorschläge für den pc den ich in meinem kopf habe anhören. Es ist mir sehr wichtig dass ein spezialist die...

Zur erweiterten Suche