Die Suche ergab 5 Treffer

von Maqiican
03.07.2014, 13:21
Forum: PC-Support
Thema: Massive Spiel Ruckler, durch unkonstante GPU Auslastung
Antworten: 9
Zugriffe: 25532

Re: Massive Spiel Ruckler, durch unkonstante GPU Auslastung

Hey, mein Rechner steht zurzeit auf meinem Schreibtisch sodass alle Lüfter genug Platz haben um die Warme Luft raus sowie wie kalte Luft rein zu blasen. Vor meinen Fenstern sind Vorhänge, es scheint zwar Licht durch aber halt wie gesagt nur durch die Vorhänge
von Maqiican
03.07.2014, 12:14
Forum: PC-Support
Thema: Massive Spiel Ruckler, durch unkonstante GPU Auslastung
Antworten: 9
Zugriffe: 25532

Re: Massive Spiel Ruckler, durch unkonstante GPU Auslastung

Prime95 habe ich schon einmal durch laufen lassen und die CPU hat sich dann auf 1,4 GHz runter getaktet.
Der Lüfter dreht sich ohne Probleme und gereinigt habe ich ihn letzte Woche die Wärmeleitpaste ist seit etwa Weihnachten drauf
von Maqiican
03.07.2014, 11:54
Forum: PC-Support
Thema: Massive Spiel Ruckler, durch unkonstante GPU Auslastung
Antworten: 9
Zugriffe: 25532

Re: Massive Spiel Ruckler, durch unkonstante GPU Auslastung

Ausgelesen habe ich sie mit Core Temp 1.0

Habe grade beim CS:GO spielen drauf geachtet das die CPU bei normalen FPS bei 60°C ist aber sobald der drop kommt kühlt die CPU auf ca. 30°C ab

Kühler habe ich den Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2

BIOS Update wurde bereits raufgespielt
von Maqiican
02.07.2014, 20:41
Forum: PC-Support
Thema: Massive Spiel Ruckler, durch unkonstante GPU Auslastung
Antworten: 9
Zugriffe: 25532

Re: Massive Spiel Ruckler, durch unkonstante GPU Auslastung

Das Problem ist erst seit kurzen vorhanden, es hat vor ca. 2 Wochen angefangen und kann mich nicht erinnern irgendwas am System geändert zu haben. Beim Spielen laufen GPU sowie auch CPU auf ca. 60-70°C wobei die CPU etwas heißer ist als die GPU. Bios Version: 12.03 werde das BIOS warscheinlich morge...
von Maqiican
02.07.2014, 17:15
Forum: PC-Support
Thema: Massive Spiel Ruckler, durch unkonstante GPU Auslastung
Antworten: 9
Zugriffe: 25532

Massive Spiel Ruckler, durch unkonstante GPU Auslastung

Gute Abend liebes PCE-Forum, schon seit längeren habe ich Ruckler in so gut wie allen meiner Spiele. Heute habe ich herausgefunden das es an meiner GPU Auslastung liegt. Dies Bild habe ich während einer Runde League of Legends aufgenommen und möchte nun gerne Wissen, woran es liegt und wie ich es be...

Zur erweiterten Suche