Die Suche ergab 10 Treffer

von Boo
18.06.2014, 16:24
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computer Aufrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 27549

Re: Computer Aufrüsten

hab ich schon gemacht aber es hatte sich nichts getan.. die spannung kann ich auch über afterburner wieder hoch drehen, was mir nur sorgen gemacht hat war halt wie die spannung aber auch die last welche stark geschwankt hat.. ist auch egal, kommt ja eh eine neue ran x) ich hol das gute stück morgen ...
von Boo
17.06.2014, 19:31
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computer Aufrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 27549

Re: Computer Aufrüsten

ein weiteres problem hat sich ergeben... ich wollte meine Grafikkarte übertakten, lief alles gut..bis ich gelesen habe man könnte die shader noch freischalten.. also hab ich die Grafikkarte wieder resetet(afterburner settings zurück gesetzt) und das neue bios aufgespielt..(hat allerdings nicht gekla...
von Boo
17.06.2014, 16:28
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computer Aufrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 27549

Re: Computer Aufrüsten

alles kla, ich wollte mich nur noch mal recht herzlich bedanken :) ich hab mich jetzt für die Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC entschieden.. 370€ sind noch gut verkraftbar zudem bieten andere 290 x retail modelle auch nur wenige fps mehr, die wohl kaum einen aufpreis von 100-150€ wert sind.. stattd...
von Boo
16.06.2014, 18:46
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computer Aufrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 27549

Re: Computer Aufrüsten

http://imageshack.com/a/img853/2392/3f9v.jpg auf jeden fall ein kleiner unterschied :mrgreen: hab im bios bissel rumgespielt und mir den lüfter abgeholt. allerdings hat der fan nur 3 statt 4 pins.. egal oder? http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Revoltec/Revoltec-Luefter-AirGuard-120x120x25mm...
von Boo
15.06.2014, 02:58
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computer Aufrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 27549

Re: Computer Aufrüsten

es ist nun doch win7 geworden.. ich habe cinebench mal laufen lassen. bei der wertung hat sich nichts getan, aber coretemp zeigt mir nun ~80°C auf fast allen kernen..werde mir nächste woche erstmal den fan besorgen und dann meld ich mich falls das problem weiterhin besteht edit: was würdet ihr denn ...
von Boo
13.06.2014, 16:29
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computer Aufrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 27549

Re: Computer Aufrüsten

achso nein :D ich meinte er will die dvd beim start nicht booten, damit ich windows neu aufsetzen kann x)
das war aber nur etwas offtopic, darum braucht ihr euch nicht kümmern
von Boo
13.06.2014, 12:59
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computer Aufrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 27549

Re: Computer Aufrüsten

hab mir die temps der kerne mit CoreTemp ausgeben lassen. und den lüfter habe ich mir jetzt auch bestellen lassen, am montag kann ich ihn mir rausholen. kostet ja nicht die welt und fürs übertakten bräuchte ich ihn dann ja sowieso.. sonst noch ideen was mein system bremsen könnte? (ich installiere j...
von Boo
13.06.2014, 09:57
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computer Aufrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 27549

Re: Computer Aufrüsten

soo.. cpu benchmark durchgeführt und maximal temp lag bei 60°. 418cb (ist das eine wertung?) bei dem singlecore test kam ich auf 115cb und mp ratio 3.63 x hatte wärenddessen mehrere downloads laufen.. und win hab ich noch nicht neu aufgesetzt, mach ich im laufe des tages... die 3dmark demo lade ich ...
von Boo
13.06.2014, 07:28
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computer Aufrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 27549

Re: Computer Aufrüsten

wow das ging ja mal schnell :) windows setz ich regelmäßig neu auf, da ich ein schrecklicher messie bin und iwann einfach keine andere lösung sehe x) meist reinige ich auch dann gleich die hardware und auch die wärmeleitpaste wurde bereits mehrfach erneuert. daran sollte es nicht liegen. da fallen m...
von Boo
13.06.2014, 00:41
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Computer Aufrüsten
Antworten: 21
Zugriffe: 27549

Computer Aufrüsten

hiho, da mein bester langsam zu schwächeln beginnt würde ich ihm gern was gutes tun. genutzt wird er, wie solls anders sein, zum spielen. wichtig wäre mir dass DayZ Standalone ruckelfrei auf höchsten grafikeinstellungen läuft und ich trotzdem noch genügend luft nach obenhin habe, da dayz noch in der...

Zur erweiterten Suche