Die Suche ergab 10 Treffer

von Nodenja
16.07.2014, 17:05
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"
Antworten: 16
Zugriffe: 16177

Re: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"

7. Tagebucheintrag | SketchUp Hallo zusammen, und Willkommen zurück zum nächsten Update nach dem Sommerloch. =) Zuerst darf ich vermelden, dass wir mit der Seite http://www.We-Mod-It.com unseren ersten Partner gefunden haben. Auf unserer Homepage gibt es nun einen Button welches euch ins Forum von ...
von Nodenja
12.07.2014, 10:18
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"
Antworten: 16
Zugriffe: 16177

Re: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"

6. Tagebucheintrag | Hardware Hallo zusammen, endlich geht es weiter denn die Hardware ist angekommen! Das Geheimnis um das Setup wird damit nun endlich gelüftet und ich freue mich schon auf die ganzen objektiven Kritiken: "Was? Kein Intel? Wer kauft denn so einen AMD Müll?" , "Also ...
von Nodenja
24.05.2014, 05:01
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"
Antworten: 16
Zugriffe: 16177

Re: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"

Hi schmidtsmikey, das ist eine wirklich schwere Frage. Also wenn ich wirklich alles zusammen rechne (Planung, Bau, Beschaffung etc... ) dann komme ich bisher auf ca 100 Stunden. Aber die arbeitsintensiven Aufgaben kommen ja auch erst noch. Was wirklich unheimlich zeitfressend ist, ist das Tagebuch, ...
von Nodenja
17.05.2014, 16:44
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"
Antworten: 16
Zugriffe: 16177

Re: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"

5. Tagebucheintrag | Rahmen Endlich geht es weiter und heute wollen wir einiges schaffen, denn wir haben alle erforderlichen Bohrungen und Gewinde in unserer Rohren und können nun endlich den Rahmen zusammen bauen. Zuerst habe ich aber noch das Plexiglas mit Crep-Band abgeklebt um darauf später bes...
von Nodenja
10.05.2014, 08:22
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"
Antworten: 16
Zugriffe: 16177

Re: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"

4. Tagebucheintrag | Winkel Nach langer Suche habe ich nun endlich eine Schlosserei gefunden welche mir die Winkel in den benötigten Maßen als Sonderanfertigung zuschneidet. Also ab in den Baumarkt, das Winkelprofil im Meter gekauft und ab zur Schlosserei. Nach nur wenigen Tagen konnte ich die Wink...
von Nodenja
08.05.2014, 08:49
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"
Antworten: 16
Zugriffe: 16177

Re: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"

Hallo schmidtsmikey, entschuldige bitte, ich hatte deinen vorletzten Post total übersehen. Vielen Dank für das tolle Kompliment, ich bemühe mich sehr euch wirklich gute Fotos zu präsentieren. Falls es intressiert: Ich knipse mit einer Canon EOS 600d und einem EF-S 18-55mm Objektiv. Ich habe vor inne...
von Nodenja
05.05.2014, 19:19
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"
Antworten: 16
Zugriffe: 16177

Re: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"

3. Tagebucheintrag | Gewinde Das Stecksystem für die Rohrverbindungen ist endlich angekommen und ich bin wirklich positiv überrascht. Das Stecksystem kommt in zwei Modulen, welche sich zu insgesamt 3 verschiedenen Steckern kombinieren lassen. Klasse! http://www.nodenja.de/images//Leonardo/Leonardo_...
von Nodenja
04.05.2014, 18:46
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"
Antworten: 16
Zugriffe: 16177

Re: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"

Hi zusammen,

ah danke für den Hinweis. Ist korrigiert, der Link sollte nun einwandfrei Funktionieren.
Ja das Projekt läuft "relativ" in Echtzeit. Auf der Homepage ist es nur immer einen Eintrag aktueller und ausführlicher. =)

Am Montag kommt das nächste Update! :)
von Nodenja
04.05.2014, 17:35
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"
Antworten: 16
Zugriffe: 16177

Re: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"

2. Tagebucheintrag | Zeichnen und Bohren Der Rahmen des Cubes werde ich aus Aluminiumrohren und einem Stecksystem bauen. Zuvor müssen wir allerdings noch einige Löcher bohren, zum einen brauchen wir Bohrungen in welche später Gewinde geschnitten werden und die äußeren Bleche halten sollen. Zum ande...
von Nodenja
04.05.2014, 11:20
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: [Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"
Antworten: 16
Zugriffe: 16177

[Tagebuch] Nodenja - Projekt "LEONARDO"

Hallo zusammen, leider habe ich hier keine Vorstellungsecke finde können, daher möchte ich das hier kurz machen. Mein Name ist Dennis und zusammen mit meinem Bruder möchten wir unter dem Namen Nodenja die schönsten CaseMods und CaseCons basteln und euch präsentieren. Das Projekt "LEONARDO"...

Zur erweiterten Suche