Die Suche ergab 3 Treffer

von Lagerhausbauer1
29.03.2014, 19:32
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neuer PC
Antworten: 5
Zugriffe: 8137

Re: Neuer PC

Ich habe genug Geld gespart und kann mir den PC demnächst leisten, also ist das Geld kein Problem.

Auf dem Xeon bin ich über positive Berichte von Youtube, Chip und so gekommen und da ich nicht sonderlich übertakten will reicht der mir.
von Lagerhausbauer1
29.03.2014, 15:04
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neuer PC
Antworten: 5
Zugriffe: 8137

Re: Neuer PC

Ich möchte ihn hauptsächlich zum Spielen benutzen und manchmal für Videobearbeitung und 3d Animationen.

Ok ich schau mal mit dem Netzteil.

:thx:
von Lagerhausbauer1
29.03.2014, 13:32
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neuer PC
Antworten: 5
Zugriffe: 8137

Neuer PC

Hi,

ich habe mir diesen PC zusammengestellt und würde dazu gerne mal eure Meinung einholen und wissen ob alles zusammen passt :D

http://geizhals.de/?cat=WL-372431

Zur erweiterten Suche