Die Suche ergab 3 Treffer

von Ashur
07.03.2014, 10:49
Forum: Nvidia
Thema: GF 460 GTX: Grafikkarte für den bescheidenen Gamer?
Antworten: 3
Zugriffe: 1672

Re: GF 460 GTX: Grafikkarte für den bescheidenen Gamer?

Servus, es ist ein AMD Athlon II X4 640 Prozessor. Mehr Leistung wünsche ich mir im Allgemeinen, mir sind maximale Grafikausschöpfung nicht so wichtig wie ein ruckelfreies gameplay. Nen gutes Beispiel ist ARMA 2/3, dort wird der RAM stark beansprucht wodurch ich dies natürlich aufrüsten werde. Neben...
von Ashur
04.03.2014, 13:41
Forum: Allgemein
Thema: Die wichtigsten Merkmale einer Grafikkarte
Antworten: 7
Zugriffe: 7639

Re: Die wichtigsten Merkmale einer Grafikkarte

Da habe ich doch mal was Feines zusammengefasst, was Deine Fragen beantworten sollte: http://www.pc-erfahrung.de/hardware/grafikkarte/leistungsindikatoren-und-theoretische-leistungsfaehigkeit-von-grafikkarten.html Sehr hilfreich danke, aber woran kann ich mich jetzt als Laie am schnellsten orientie...
von Ashur
04.03.2014, 13:28
Forum: Nvidia
Thema: GF 460 GTX: Grafikkarte für den bescheidenen Gamer?
Antworten: 3
Zugriffe: 1672

GF 460 GTX: Grafikkarte für den bescheidenen Gamer?

Hallo Forum, zuallererst möchte ich euch herzlich Willkommen heißen in meinem ersten Post! 8) Lassen wir uns nicht großartig über den heißen Brei reden. Ich brauche eine neue Grafikkarte, da meine alte GeForce 9600 GT logischerweise nicht mehr zeitgemäß ist, bzw. es jemals wirklich war. Da ich selbs...

Zur erweiterten Suche