Die Suche ergab 2 Treffer

von Karabao555
11.02.2014, 07:10
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Lautsprecherboxen
Antworten: 4
Zugriffe: 9239

Re: Lautsprecherboxen

Hallo! Danke für die hilfreichen Antworten. Da ich für meine E-Gitarre einen Boss eBand JS 10 besitze, das ist ein Audio-Player mit 2 x 3,5 und ein Woofer mit 5 Watt, hätte ich gerne gewußt ob ich auch aktive Boxen verwenden sollte um mehr Power beim Spielen zu bekommen. 2 Anschlüsse (je 2,5 mm) für...
von Karabao555
10.02.2014, 16:18
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Lautsprecherboxen
Antworten: 4
Zugriffe: 9239

Lautsprecherboxen

Hallo!

Wollte gerne den Unterschied wissen zwischen Aktiv- und Passiv-Boxen. Außerdem wollte ich wissen bis zu welcher Wattleistung man 3-Wege-Boxen an einen Laptop anschließen kann um einen guten Bass-Sound zu bekommen.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

MfG Karabao555

Zur erweiterten Suche