Die Suche ergab 3 Treffer

von Poncho
30.01.2014, 17:41
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Neuer Zocker Laptop
Antworten: 6
Zugriffe: 8094

Re: Neuer Zocker Laptop

Ja Alienware hab ich mir auch angeguckt ist mir aber zu überteuert.

Noch eine Frage welche der 2 Grafikkartenvarianten im Laptop ist sinnvoller verbaut
1. 1x NVIDIA GeForce GTX 780M
oder
2. 2x NVIDIA GeForce GTX 765M

oder nimmt sich das beides nichts?
von Poncho
29.01.2014, 19:13
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Neuer Zocker Laptop
Antworten: 6
Zugriffe: 8094

Re: Neuer Zocker Laptop

Vielen dank Benschzilla, Warum ein Laptop zum Zocken? Ich weiß das man für das Geld natürlich wesentlich mehr Leistung für einen Rechner bekommt aber ich nehme den Öfters mal mit zu nem Kumpel zum suchten bzw. auf Lan partys find ich einen Klapprechner praktischer aber das sieht auch jeder anders. J...
von Poncho
28.01.2014, 21:14
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Neuer Zocker Laptop
Antworten: 6
Zugriffe: 8094

Neuer Zocker Laptop

Hallo, Der Titel sagt ja schon alles :D , ich würde gerne mal von euch hören welches Notebook ihr mir empfehlen würdet. Will damit aktuelle Games spielen hauptsächlich Strategiespiele wie Rome 2 aber auch mal ein Action Spiel wie Metro etc. und kommende aktuelle Spiele. Sollte mindestens 17 Zoll sei...

Zur erweiterten Suche