Die Suche ergab 2 Treffer

von AlpenJaeger
06.01.2014, 11:50
Forum: Windows 7
Thema: MRT.exe Prozedur wurde nicht gefunde
Antworten: 3
Zugriffe: 5926

Re: MRT.exe Prozedur wurde nicht gefunde

Hallo, also das mit dem MRT habe ich heute nach längerem ausprobieren selber hinbekommen. Ich habe von meinem Vater die MRT kopiert bei mir auf den Pc wieder eingefügt, neugestartet dann hat er kurz was upgedatet und jetzt ist das Problem mit der mrt schon mal gelöst. Jetzt zur der Admin Sache, das ...
von AlpenJaeger
04.01.2014, 14:55
Forum: Windows 7
Thema: MRT.exe Prozedur wurde nicht gefunde
Antworten: 3
Zugriffe: 5926

MRT.exe Prozedur wurde nicht gefunde

Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem und zwar seit ein paar Tagen kommt diese Fehlermeldung (im Anhang) ich weiß nicht mehr weiter und die Fehlermeldung kommt unmittelbar nach dem Booten wenn der Desktop erscheint. Ich kann alles ganz normal noch machen aber wenn ich...

Zur erweiterten Suche