Die Suche ergab 2 Treffer

von Buschinger
24.10.2016, 23:36
Forum: Mainboards
Thema: CPU für AsRock 970 extreme 3 R2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 29057

CPU für AsRock 970 extreme 3 R2.0

Ich brauche mal einen Rat, seit einiger Zeit habe ich ein AsRock 970 extreme3 R2.0 in Kombination mit einem AMD FX 6300 in Gebrauch. Bin auch ganz zufrieden damit, aber ich möchte mir jetzt noch einen zweiten, fast identischen Rechner zusammenbauen, aber ich habe da den neuen AMD FX 9590 mit 8x 4,7G...
von Buschinger
15.08.2014, 19:16
Forum: Marktplatz
Thema: [v] defektes Synology DS212j NAS
Antworten: 2
Zugriffe: 15719

Re: [v] defektes Synology DS212j NAS

Hi, bin neu hier auf dieser Seite, ich kann Dir auch bei Deinem Problem nicht helfen, aber ich interessiere mich für das Teil. Was willst Du dafür haben? Ich suche für mein Thecus NAS einen Einschub, vielleicht passt das....
:shit:


LG
Stefan Busch

Zur erweiterten Suche