Die Suche ergab 2 Treffer

von alex_mech
21.12.2013, 14:11
Forum: Notebook-Support
Thema: Laptop geht einfach aus nach Lüfterreinigung
Antworten: 5
Zugriffe: 11510

Re: Laptop geht einfach aus nach Lüfterreinigung

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Das Problem ist, dass sich der Mann völlig quer stellt und behauptet er hätte nichts an dem Gerät kaputt gemacht, weil er es nicht anschaltete und auch nicht aufschraubte. Tatsache ist allerdings dass es bis ich den Laptop zu ihm brachte tadellos funktionie...
von alex_mech
20.12.2013, 15:00
Forum: Notebook-Support
Thema: Laptop geht einfach aus nach Lüfterreinigung
Antworten: 5
Zugriffe: 11510

Laptop geht einfach aus nach Lüfterreinigung

Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem und bin langsam echt verzweifelt: :help: Ich hab meinen Laptop (Sony Vaio VPCEB1M1E) zu nem Pc Laden gebracht, damit die die Lüfter reinigen, weil der Laptop immer so laut war. Als ich ihn wiederbekam ging er nach zwei Minuten einfach aus, als hätte man ...

Zur erweiterten Suche