Die Suche ergab 5 Treffer

von sector1
26.09.2013, 11:00
Forum: Windows 8
Thema: Windows 8 Explorer stürzt ab
Antworten: 4
Zugriffe: 6761

Re: Windows 8 Explorer stürzt ab

Danke für den Tipp mir der Ereignisanzeige. Ich habe da mal durchgeschaut und viele Application Error entdeckt immer mit der Datei "soffice.bin" Möglicherweise hängt das Problem ja mit meinem OpenOffice zusammen, das hängt sich nämlich in letzter Zeit genauso oft auf wie der Windows Explor...
von sector1
24.09.2013, 10:27
Forum: Windows 8
Thema: Windows 8.1
Antworten: 24
Zugriffe: 16576

Windows 8.1

Windows 8.1 steht ja in den Startlöchern. Hat schon jemand hier die Beta getestet? Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Upgrade für Windows 8 User kostenlos oder? Muss man das dann selbst aufspielen oder geht das über den Windows Update Manager?
von sector1
24.09.2013, 10:15
Forum: Windows 8
Thema: Windows 8 Explorer stürzt ab
Antworten: 4
Zugriffe: 6761

Re: Windows 8 Explorer stürzt ab

nein, es kommt kann bei jedem Ordner vorkommen. Egal ob ich einen Ordner auf dem Desktop öffne, oder z.B. "Computer" über das Startmenü aufrufe. Bei ungefähr jedem 20ten Öffnen eines Ordners hängt sich der Explorer auf.
von sector1
23.09.2013, 11:41
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Firefox OS Smartphones
Antworten: 1
Zugriffe: 2064

Firefox OS Smartphones

Weiss jemand genaueres, wann die ersten Firefox OS Smartphones in Deutschland auf den Markt kommen? Es war doch für Herbst von der Telekom zumindest ein Alcatel Gerät angekündigt. In anderen Ländern scheint es auch schon welche zu geben.
von sector1
23.09.2013, 11:34
Forum: Windows 8
Thema: Windows 8 Explorer stürzt ab
Antworten: 4
Zugriffe: 6761

Windows 8 Explorer stürzt ab

hallo zusammen,

leider habe ich seit kurzem das Problem, dass der Windows Explorer sich immerwieder aufhängt, wenn ich einen Ordner öffne. Ich muss ihn dann über den Task Manager neu starten damit es wieder funktioniert. Woran kann das liegen?

Zur erweiterten Suche