Die Suche ergab 5 Treffer

von Dan780
02.07.2013, 08:14
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Wie verbringt ihr euren Feierabend?
Antworten: 6
Zugriffe: 3158

Wie verbringt ihr euren Feierabend?

Wenn ihr nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt und einfach nur noch entspannen wollt - Was macht ihr dann? Persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich etwas bringt die elektronischen Geräte einfach mal beiseite zu legen und mich beispielsweise jetzt im Sommer nach draußen ...
von Dan780
02.07.2013, 08:04
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Apple lässt sich abgerundete Ecken schützen
Antworten: 5
Zugriffe: 6835

Re: Apple lässt sich abgerundete Ecken schützen

Das Problem ist eher, dass diese Abschreckungstaktik funktioniert und das Imperium "Apple" ganz genau weiß, welchen Konkurrenten es damit gewaltig auf die Füße tritt.
von Dan780
02.07.2013, 07:45
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Einstellunstest - Berufeignugstest
Antworten: 4
Zugriffe: 6168

Re: Einstellunstest - Berufeignugstest

Der Einstellungstest hat generell mehr mit der Allgemeinbildung zu tun und bezieht sich im allgemeinen auf das Berufsfeld, in welches du hinein möchtest. Der Berufseignungstest bezieht spezifisch auf deinen gewählten Beruf, auf Fertigkeiten, die du bereits erworben haben musst. Sowie auch Kenntnisse...
von Dan780
02.07.2013, 07:42
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Rückwirkende Verkürzung des Urlaubs?
Antworten: 10
Zugriffe: 8525

Re: Rückwirkende Verkürzung des Urlaubs?

Musstest du denn jetzt wirklich den einen Tag rückwirkend nacharbeiten? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das rechtskräftig ist...
von Dan780
02.07.2013, 07:37
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Whatsapp ist noch immer unsicher
Antworten: 14
Zugriffe: 10840

Re: Whatsapp ist noch immer unsicher

Heutzutage findet man aber eh kaum noch einen Anbieter, der nicht auf die eigenen Kontakte zugreifen möchte und deine Nummer speichert. Außerdem sind die meisten Alternativen qualitativ so bescheiden, dass es sich nicht lohnt von Whats App wegzugehen. Ich bin der Meinung, dass es sowieso mittlerweil...

Zur erweiterten Suche