Die Suche ergab 2 Treffer

von ohankel
01.07.2013, 17:55
Forum: PC-Support
Thema: PC hängt sich ständig auf
Antworten: 3
Zugriffe: 22675

Re: PC hängt sich ständig auf

Ich habe heute auch noch bemerkt das der pc nach 2-3 minuten wieder läuft, ich habe darauf hin gleich einmal in die Ereignisprotokolle geguckt und dort folgendes gefunden, der folgende fehler tritt immer nach dem einfrieren des PC's auf: Name der fehlerhaften Anwendung: FlashPlayerUpdateService.exe,...
von ohankel
01.07.2013, 00:07
Forum: PC-Support
Thema: PC hängt sich ständig auf
Antworten: 3
Zugriffe: 22675

PC hängt sich ständig auf

Hallo alle zusammen, Ich habe ein folgendes Problem nämlich das sich mein PC ziemlich oft komplett aufhängt und ich nichts mehr machen kann, weder die Maus bewegen oder irgendetwas mit der Tastatur. Da hilft dann nur noch ausschalten! Meistens passiert es wenn ich im Internet bin bzw. etwas runterla...

Zur erweiterten Suche