Die Suche ergab 6 Treffer

von Marco P.
24.06.2013, 19:25
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neue Grafikkarte ( Gut oder Schlecht? )
Antworten: 5
Zugriffe: 4564

Re: Neue Grafikkarte ( Gut oder Schlecht? )

Ok vielen Dank für die Auskunft.
Und noch ne Frage:
Passt die Grafikkarte überhaupt auf mein Mainboard, denn die Grafikkarte hat ddr5 und das Mainboard glaube ich ddr3.
:D
Achja und das Ruckelproblem ist gelöst. Ich habe einfach nochmal den PC neu aufgesetzt und es hat sich in Luft aufgelöst :lol: .
von Marco P.
24.06.2013, 15:11
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neue Grafikkarte ( Gut oder Schlecht? )
Antworten: 5
Zugriffe: 4564

Neue Grafikkarte ( Gut oder Schlecht? )

Ich möchte meinen PC ( Daten unten) mit einer NVIDIA® GeForce™ GTX660 2048 MB GDDR5-RAM aufrüsten, da mein alte Grafikkarte selbst im abgesicherten Modus rukkelt und nur langsam das Bild aufbaut. Nun frage ich euch ob es Komplikationen geben könnte und ob die Karte überhaupt gut ist. :help: Schon ei...
von Marco P.
16.06.2013, 11:58
Forum: PC-Support
Thema: PC leistet weniger als er normal müsste!
Antworten: 10
Zugriffe: 26693

Re: PC leistet weniger als er normal müsste!

Leider kann ich sie nicht mehr zurückgeben. Und für eine neue hab ich nicht genug Geld :(. Aber wenn Ich genug Geld habe, werde ich lieber mal hier nachfragen, welche ich mir kaufen soll :D. PS: Sry, dass die Antworten so lange gedauert haben, aber es hat meinen Router bei einem Stromausfall zerscho...
von Marco P.
14.06.2013, 19:32
Forum: PC-Support
Thema: PC leistet weniger als er normal müsste!
Antworten: 10
Zugriffe: 26693

Re: PC leistet weniger als er normal müsste!

Da hab ich ja nen richtigen Fehlkauf gemacht.
Naja aber trotzdem Danke für die Infos.
von Marco P.
13.06.2013, 16:40
Forum: PC-Support
Thema: PC leistet weniger als er normal müsste!
Antworten: 10
Zugriffe: 26693

Re: PC leistet weniger als er normal müsste!

Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Ich hatte zuvor eine GTS 450 mit 1GB. Also Ich habe schon mit 3D Mark 11 getestet und hatte im Durchschnitt 6FPS, was meiner Meinung nach etwas wenig ist. Ich habe bei Spielen wie CoD Black Ops2 oder Assasins Creed Probleme es flüssig spielen zu können. Bei...
von Marco P.
12.06.2013, 19:59
Forum: PC-Support
Thema: PC leistet weniger als er normal müsste!
Antworten: 10
Zugriffe: 26693

PC leistet weniger als er normal müsste!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir schon vor einem dreiviertel Jahr einen PC zusammengestellt. Dann ging nach ca. einem halben Jahr meine Grafikkarte kaputt und ich kaufte mir eine neue ( NVIDIA GeForce GT630 4GB). Nun leistet der PC aber viel weniger, als er laut den Bauteilen leisten sollte....

Zur erweiterten Suche