Die Suche ergab 2 Treffer

von Diederich
06.06.2013, 15:45
Forum: Sound & Multimedia
Thema: BluRay: PC oder Standalone-Gerät
Antworten: 11
Zugriffe: 10253

Re: BluRay: PC oder Standalone-Gerät

Hehe, ich seh das genauso wie du, Chris. Ich würde auch IMMER ein stand-alone Gerät bevorzugen. Ist einfach wesentlich praktischer, du musst nicht erst den Rechner hoochfahren, wenn du dir nen Film anschauen willst und brauchst nicht umständliche Einstellungen vorzunehmen. Und auch was Spiele angeh...
von Diederich
06.06.2013, 15:18
Forum: Windows 8
Thema: Verschiedene Windows 8-Versionen vorgestellt
Antworten: 24
Zugriffe: 18238

Re: Verschiedene Windows 8-Versionen vorgestellt

Nachtrag zum ursprünglich fehlenden Start-Button, hab ich neulich gelesen. Er kommt wieder: http://www.stern.de/digital/computer/nachfolger-von-windows-8-microsoft-bringt-start-button-zurueck-2018359.html Naja, kein Wunder bei dem vielen Negativ Feedback :guter: Haha, ist ja auch vernünftig so. War...

Zur erweiterten Suche