Die Suche ergab 8 Treffer

von Smeagol
24.05.2013, 14:41
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Der - Wir freuen uns über ... - Thread
Antworten: 183
Zugriffe: 94585

Re: Der - Wir freuen uns über ... - Thread

Das nahende Wochenende!!!! :) :) :)
von Smeagol
22.05.2013, 15:50
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Der - Wir freuen uns über ... - Thread
Antworten: 183
Zugriffe: 94585

Re: Der - Wir freuen uns über ... - Thread

Ich freu mich über einige Dinge:

- kurze Arbeitswoche wg. Feiertag
- 2-jähriges Jubiläum mit meiner Freundin gehabt :)
- nächsten Monat anstehenden Urlaub

Lebbe is schön momentan :lol:
von Smeagol
22.05.2013, 15:47
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Wie findet Ihr das neue iPhone 5?
Antworten: 49
Zugriffe: 17742

Re: Wie findet Ihr das neue iPhone 5?

Also, ich finds klasse bisher!! Ist wie gesagt mein erstes Samsung, aber mir gefällts beser als das iPhone. Apple ist mir immer mehr auf den Wecker gegangen, über Samsung kann ich das nicht sagen. Habe noch weitere Geräte von den Koreanern und bisher funktionieren alle absolut einwandfrei und sind t...
von Smeagol
17.05.2013, 15:24
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Wie findet Ihr das neue iPhone 5?
Antworten: 49
Zugriffe: 17742

Re: Wie findet Ihr das neue iPhone 5?

Wochen wollte ich sagen, Wochen.. nicht Monate :crazy:
von Smeagol
17.05.2013, 13:41
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Wie findet Ihr das neue iPhone 5?
Antworten: 49
Zugriffe: 17742

Re: Wie findet Ihr das neue iPhone 5?

Du darfst nicht vergessen, dass Apple auch dieses Jahr wieder etwas bringen wird. Also relativ unsinnig (wie leider jedes Jahr), neue Geräte mit einem Gerät zu vergleichen, das schon einige Monate auf dem Markt ist. Jo, aber das macht ja im Grunde jeder Hersteller so... ich finde ehrlich gesagt, da...
von Smeagol
17.05.2013, 13:33
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: SNES
Antworten: 14
Zugriffe: 6639

Re: SNES

Klar ist die Euphorie nicht mehr so groß wie früher. Nichtsdestotorotz würde ich meine Spiele nie verkaufen, im Gegenteil, ich kaufe immer noch ab und an welche. Ich mag halt einfach auch den Sammel Aspekt und ab und an mal ne Runde zocken macht schon nach wie vor Laune. Ich spiele allerdings auch l...
von Smeagol
14.05.2013, 15:11
Forum: Sound & Multimedia
Thema: BluRay: PC oder Standalone-Gerät
Antworten: 11
Zugriffe: 10187

Re: BluRay: PC oder Standalone-Gerät

Hehe, ich seh das genauso wie du, Chris. Ich würde auch IMMER ein stand-alone Gerät bevorzugen. Ist einfach wesentlich praktischer, du musst nicht erst den Rechner hoochfahren, wenn du dir nen Film anschauen willst und brauchst nicht umständliche Einstellungen vorzunehmen. Und auch was Spiele angeht...
von Smeagol
14.05.2013, 15:04
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: SNES
Antworten: 14
Zugriffe: 6639

Re: SNES

Also, ich habe meins immer noch zuhause stehen und würde nie auf Emulatoren ausweichen. Das Feeling ist einfach nicht dasselbe ;)

Ach ja, ein paar weitere tolle Titel:

Zelda
Castlevania
Pobotector
Mario Allstars
Skyblazer
Final Fantasy II und III

Zur erweiterten Suche