Die Suche ergab 5 Treffer

von Henni
12.02.2014, 09:34
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: War eBay schon immer so teuer?
Antworten: 42
Zugriffe: 15004

Re: War eBay schon immer so teuer?

kenne ich beide noch nicht - wäre aber mal einen Versuch Wert...
von Henni
11.02.2014, 11:17
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: War eBay schon immer so teuer?
Antworten: 42
Zugriffe: 15004

Re: War eBay schon immer so teuer?

Ich habe auch einen privaten Account und habe gar kein Paypal-Konto - Pflicht ist es also nicht (allerdings habe ich auch schon mehr als 50 Bewertungen). Die ebay-Gebühren sind wirklich hoch. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich dort Dinge verkaufe, die ich auf dem Flohmarkt oder über Kleinan...
von Henni
29.05.2013, 09:05
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Wie findet Ihr das neue iPhone 5?
Antworten: 49
Zugriffe: 17671

Re: Wie findet Ihr das neue iPhone 5?

Ich finde das neue Iphone optisch schonmal total toll. Auch im Vergleich zu Samsung Produkten gefällt es mir wesentlich besser. Ob der Preis angemessen ist kann wahrscheinlich klar verneint werden, aber so ist ja auch bei der Kokurrenz... und solange die Leute zahlen... (mich inkludiert :crazy: ) Ic...
von Henni
14.05.2013, 10:26
Forum: Internet & DSL
Thema: Telekom verteidigt Drosselung der DSL-Leitung
Antworten: 15
Zugriffe: 12576

Re: Telekom verteidigt Drosselung der DSL-Leitung

Für mich persönlich hört sich 75 GB total viel an, allerdings weiß ich gar nicht, wie viel ich tatsächlich verbrauche.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das nachsehen kann :?: (Sry, kenne mich damit leider nicht so richtig aus.) Das würde mich doch mal interessieren...
von Henni
29.04.2013, 09:16
Forum: Internet & DSL
Thema: SchülerVZ steht vor dem Aus
Antworten: 4
Zugriffe: 6672

Re: SchülerVZ steht vor dem Aus

Zugegeben, ich habe mich auch bei SchülerVZ abgemeldet... aber was soll man dort auch noch machen, wenn man "alleine" auf der Seite ist...? Leider ein trauriger Lauf des Lebens, aber man wird es nicht umgehen können. Facebook ist immerhin international ausgerichtet, was es mir wesentlich e...

Zur erweiterten Suche