Die Suche ergab 5 Treffer

von Hotspott
18.04.2013, 14:21
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Externe Festplatten im Gehäuse
Antworten: 10
Zugriffe: 9174

Re: Externe Festplatten im Gehäuse

Nein ich will keine zwei Platten synchronisieren ! RAID JBOD synchronisiert nicht...
Ich will nur ein komfortables Festplatten weschelsystem.
von Hotspott
17.04.2013, 20:18
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Externe Festplatten im Gehäuse
Antworten: 10
Zugriffe: 9174

Re: Externe Festplatten im Gehäuse

eSata ist ja im Prinzip das was ich suche, hab auch noch mal gelesen was ich meine ist RAID JBOD von der Funktion her. Das will ich halt in einem schönen Gehäuse aber so das ich die Festplatten so drin habe das ich sie jemanden mitgeben kann und er sie per usb anschließen kann...
von Hotspott
16.04.2013, 21:41
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Externe Festplatten im Gehäuse
Antworten: 10
Zugriffe: 9174

Re: Externe Festplatten im Gehäuse

Ja genau das meine ich von der Funktion her, Vom aussehen und der Handhabung meinte ich das aber eher so: http://www.promise.com/storage/raid_series.aspx?region=en-global&m=192&rsn1=40&rsn3=47. Das trotzdem die Festplatten noch ein eigenes Gehäuse haben. Denn wenn ich die Festplate jetzt...
von Hotspott
16.04.2013, 19:29
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Externe Festplatten im Gehäuse
Antworten: 10
Zugriffe: 9174

Re: Externe Festplatten im Gehäuse

Hab mir schon gedacht das man mich falsch versteht ^^ Ich weiß was RAID Systeme machen und wofür man sie benutzt. Versuchen wir es anders: Mir geht es nicht um Backups. Ich soll quasi zwei usb festplatten anschließen, die eine enthält z.b Filme die ander Bilder. Nun möchte ich aber beide in einem Ge...
von Hotspott
16.04.2013, 14:47
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Externe Festplatten im Gehäuse
Antworten: 10
Zugriffe: 9174

Externe Festplatten im Gehäuse

Hallo, Derzeit suche ich eine Lösung um mehrere externe Festplatten an einen Pc anzuschließen. Jedoch so wie in einem RAID System. D.h. Ich will einen kleinen Kasten auf dem Schreibtisch haben in den ich schnell Festplatten wechseln kann, so das ich diese dann jemanden mitgeben kann oder selber mitn...

Zur erweiterten Suche