Die Suche ergab 5 Treffer

von Freaky
11.04.2013, 10:17
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Videobrille Oculus Rift
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Re: Videobrille Oculus Rift

Das ist auf jeden Fall ein cooles Produkt. Durch die Videobrille wird das Spielerlebnis sicher viel intensiver ausfallen, aber mein Vorposter hat recht, das ganze lohnt sich nur wenn auch FullHD geboten wird. Insbesondere für den Preis.
von Freaky
11.04.2013, 10:12
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Eure Spiele-Highlights 2013?
Antworten: 11
Zugriffe: 8762

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Auf Doom 4 freue ich mich auch schon sehr! Das wird ganz sicher ein Highlight
von Freaky
01.03.2013, 15:30
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: GTA V
Antworten: 12
Zugriffe: 9733

Re: GTA V

Also ich freue mich ja auch auf den 5. Teil. Zwar könnte die Grafik besser sein, aber das Spiel an sich ist einfach top. Es ist nicht jedermans geschmack, aber meinen trifft es voll und ganz.
von Freaky
01.03.2013, 15:23
Forum: Allgemein
Thema: Wo bleiben die neuen Grafikkarten für das Weihnachtsgeschäft
Antworten: 2
Zugriffe: 6004

Re: Wo bleiben die neuen Grafikkarten für das Weihnachtsgesc

Na dann können wir ja noch paar Monate warten.
von Freaky
01.03.2013, 15:20
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 1362

Neu hier

Hi,

bevor ich hier durchstarte und etwas mitmische, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Harald und bin in der PC-Welt noch ein Grünschnabel. Damit ich mein Wissen stest auffülle, habe ich mich euch angeschlossen.
Freue mich auf interessabte Themen.

Gruß Harald

Zur erweiterten Suche