Die Suche ergab 10 Treffer

von Dekarude
06.03.2013, 12:53
Forum: PC-Support
Thema: Nach Aufrüstung geht PC nicht mehr an
Antworten: 4
Zugriffe: 27144

Re: Nach Aufrüstung geht PC nicht mehr an

Okay folgender fehler hat sich bei mir eingeschlichen. Beim vernetzen der Lüfter hatte ich mich vertan. ich habe insgesammt 6 Lüfter am Gehäuse. Da ich aber nicht soviele Fan-header habe musste ich diese vom Netzteil anstuern lassen. Dummerweise habe ich besagten Stromkreis wieder zurück aufs Mainbo...
von Dekarude
06.03.2013, 09:35
Forum: PC-Support
Thema: Nach Aufrüstung geht PC nicht mehr an
Antworten: 4
Zugriffe: 27144

Re: Nach Aufrüstung geht PC nicht mehr an

Er geht dann an. komischerweise gehen sogar die lüfter und LEDs die abgestekct habe.... *fühlt sich vom geistern verfolgt* ------------------------------------------------------------ Edit: Geiles Mainboard. Es zeigt mir Grafisch an welche Steckplätze belegt sind. Zusätzlich zeigt es mir überall die...
von Dekarude
05.03.2013, 21:24
Forum: PC-Support
Thema: Nach Aufrüstung geht PC nicht mehr an
Antworten: 4
Zugriffe: 27144

Nach Aufrüstung geht PC nicht mehr an

Nachdem ich nun die neuen Teile für meinen Gaming PC eingebaut habe, kriegt meine Euphorie sofort einen Dämpfer versetzt. Der PC springt nicht an. Es scheint so als ob er keine Verbindung zum Strom hätte. - 8-Pin und 24-Pin Stecker sind feste auf dem Mainboard - Steckverbindungen überprüft - Netztei...
von Dekarude
01.03.2013, 18:46
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC-Kaufberatung
Antworten: 13
Zugriffe: 8606

Re: PC-Kaufberatung

Die Bestellung wird gleich rausgehen.

Vielen dank für deine umfangreiche Hilfe. :thx:

Ich komm mir langsam wie ein kleiner Experte vor und werde diesen Bereich weiterhin verfolgen.
von Dekarude
01.03.2013, 18:18
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC-Kaufberatung
Antworten: 13
Zugriffe: 8606

Re: PC-Kaufberatung

Eine Dumme frage hätte ich noch. :oops: Bei den angaben eines Mainboards für unterstüzte CPUs wird häufig nicht die K-version des Intel® Core™ i5-3570 angegeben. Einige Mainboards haben aber explizit diese Version dann aufgelistet. Für mich stellt sich dann natürlich die Frage ob ich darauf achten m...
von Dekarude
01.03.2013, 15:45
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC-Kaufberatung
Antworten: 13
Zugriffe: 8606

Re: PC-Kaufberatung

Solangsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Meine bisherige Entscheidung der Teile: Grafikkarte: Radeon HD 7970 GHz Edition oder XFX Radeon HD 7970 XT2 GHz Edition Dual Fan . Grund: Zur auswahl standen die Geforce GTX 680 und Radeon HD 7970 GHz Edition. Beide Karten haben sich bei den Benchmarks e...
von Dekarude
28.02.2013, 18:03
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC-Kaufberatung
Antworten: 13
Zugriffe: 8606

Re: PC-Kaufberatung

Hab das Netzteil ausgebaut und leider ist die Aufschrift nicht mehr zu erkennnen. Zum glück schmeiße ich nie was weg und somit habe ich aus dem Keller(unter Stapeln von Garantieheften) die Beschreibung des Netzteils gefunden: Neteil: TG600-U33 aus dem Hause Tagan. http://www.testberichte.de/test/pro...
von Dekarude
28.02.2013, 14:03
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC-Kaufberatung
Antworten: 13
Zugriffe: 8606

Re: PC-Kaufberatung

Wow da hast du dir ja direckt viel Mühe gemacht. Dank dir schonmal dafür. :) Ich muss gestehen, dass ich einige Dinge die du mir vorgeschlagen hast(offener Multiplikator,modular beim netzteil) nachlesen musste. Mein Gehäuse würde ich gerne behalten. http://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse-und-ku...
von Dekarude
28.02.2013, 09:49
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC-Kaufberatung
Antworten: 13
Zugriffe: 8606

Re: PC-Kaufberatung

Nun ich wäre interessiert etwas über Übertakten zu lernen und auch auszzuprobieren. Allerdings habe ich auch viele Sachen gehört wo sich Freunde Teile ihres Systems zerschossen haben. Aus diesem Grund bin ich erstmal skeptisch und wird in dem Bereich nur mit Babyschritten vorgehen. Hättet ihr eventu...
von Dekarude
27.02.2013, 23:49
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC-Kaufberatung
Antworten: 13
Zugriffe: 8606

PC-Kaufberatung

Erstmal wollte ich sagen, dass ihr eine wundervolle Seite habt, die mir als unerfahrener Computernutzer viel erklären konnte. Durch die extreme Anzahl der Abkürzungen und bewusste Marketing von den Hardwarehestellern, sah ich mich einer fast unlösbaren Aufgabe gegenüber gestellt. Da mein altes Syste...

Zur erweiterten Suche