Die Suche ergab 8 Treffer

von ingo
05.03.2013, 17:44
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: SNES
Antworten: 14
Zugriffe: 6429

Re: SNES

F-Zero!! ..fällt mir da spontan ein. Haben wir damals ewig gezockt (mitunter lag das auch an unserem Mangel an Spielen :wink:)
Absolute Kaufempfehlung :D
von ingo
05.03.2013, 17:38
Forum: AMD/ATI
Thema: AMD Radeon HD 7770 1024MB
Antworten: 5
Zugriffe: 7513

Re: AMD Radeon HD 7770 1024MB

moin, hab die 7770er im Moment und bin damit "eigentlich" sehr zufrieden. Will aber jetzt etwas mehr Leistung und hätte ne Frage: Will jetzt nicht mehr als 150€ + (Verkaufserlös der alten Karte) ausgeben. Im Moment tendiere ich hierzu: Radeon-HD7870-OC, damit wäre ich knnapp im Soll, sofer...
von ingo
04.03.2013, 17:58
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Eure Spiele-Highlights 2013?
Antworten: 11
Zugriffe: 8705

Re: Eure Spiele-Highlights 2013?

Ja, ich meine natürlich Teil 5 :-) Wobei sich das wohl für mich erledigt hat. Das Ganze ist ja wohl schon sehr auf "Online" ausgelegt - soll heißen: die Städte sind wohl eher "spezialisierte Mini-Städte", die mehr oder weniger auf andere (Spieler)Städte angewiesen sind, um erfolg...
von ingo
04.03.2013, 17:54
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Kino ist tot?
Antworten: 37
Zugriffe: 13318

Re: Kino ist tot?

Das mit den Preisen (Getränke + Essen) finde ich mittlerweile auch ganz schön krass. Muss auch ehrlich sagen, dass (wir) uns da z.T. unser Knabberzeug + Getränke auch einfach selber mitbrinden :-)
von ingo
01.03.2013, 13:49
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Was haltet ihr von Ökostrom?
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Re: Was haltet ihr von Ökostrom?

ich denk mal das ist wie mit vielen Fragen, die man sich als "kleiner Verbraucher" stellen kann. Wozu soll ich adäquat Müll trennen, weniger Fleisch essen, wenn der Rest weiterhin keinerlei Rücksicht auf Umwelt etc nimmt?

Aber Kleinvieh macht eben auch Mist :-)
von ingo
27.02.2013, 10:51
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Welcher war euer erster Rechner?
Antworten: 242
Zugriffe: 143207

Re: Welcher war euer erster Rechner?

Puh die genauen Spezifikationen bekomm ich nicht mehr auf die Reihe, aber es war auf jeden Fall ein
- Pentium 75 (100Mhz?)
Kann mich nur noch erinnern damals für nicht wenig Geld eine Soundkarte nachgerüstet zu haben, weil ich "Ran Soccer" umbedingt mit Sound spielen wollte :D
von ingo
21.02.2013, 10:33
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Kino ist tot?
Antworten: 37
Zugriffe: 13318

Re: Kino ist tot?

Ich gehe gerne ins Kino, wobei ich auch bei weitem nicht mehr so oft gehe wie früher. Bei uns gibt es mittlerweile auch gar keine "kleinen" Indie-Kinos mehr oder dergleichen, sondern nur noch den Riesenkonzern, der zu allem Überfluss auch noch richtig teuer ist. Ich könnte mir auch gerne a...
von ingo
21.02.2013, 10:27
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Eure Spiele-Highlights 2013?
Antworten: 11
Zugriffe: 8705

Eure Spiele-Highlights 2013?

Hallo zusammen ich wollte nur mal so in die Rudne fragen, auf welche(s) Spiele Release Ihr euch 2013 so freut. Also meine Nummer 1 ist da definitiv Rome 2 ! Hab bis auf die Shogun-Teile, alle Teile der Serie gespielt und Rome war damals mein absoluter Liebling. Dann freu ich mich noch besonders auf ...

Zur erweiterten Suche