Die Suche ergab 24 Treffer

von Profav_TT
29.12.2014, 10:43
Forum: Internet & DSL
Thema: Wie schnell surft ihr?
Antworten: 92
Zugriffe: 57117

Re: Wie schnell surft ihr?

125Mbit/s im Down ist hier ein echter Traum :/
von Profav_TT
29.12.2014, 10:43
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4668

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen?

in der Regel erklären dir das die Speditionen sehr genau, verpacken muss man aber meistens selbst. Oder es kostet extra :)
von Profav_TT
16.12.2014, 09:44
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Vorsicht bei alten Bausparverträgen
Antworten: 4
Zugriffe: 9811

Re: Vorsicht bei alten Bausparverträgen

Die normale Rente war doch eigentlich das beste System. Da hat niemand dran verdient und sie war unabhängig von den Zinsen.
von Profav_TT
21.10.2014, 10:03
Forum: Netzwerke
Thema: Probleme UMTS Win 7 an Fritzbox freigeben
Antworten: 4
Zugriffe: 13350

Re: Probleme UMTS Win 7 an Fritzbox freigeben

Und hat es funktioniert oder gibt es weiterhin Probleme?
von Profav_TT
21.10.2014, 10:02
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Kritik gebastelte Website
Antworten: 8
Zugriffe: 4128

Re: Kritik gebastelte Website

Müsste da nicht irgendwo ein Impressum sein?
von Profav_TT
21.10.2014, 09:59
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Nokia veröffentlicht Lumia 930 Smartphone
Antworten: 3
Zugriffe: 7095

Re: Nokia veröffentlicht Lumia 930 Smartphone

gibt es da nicht schon einen Nachfolger?
von Profav_TT
06.04.2014, 07:49
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Suche ein HTML Künstler
Antworten: 12
Zugriffe: 9931

Re: Suche ein HTML Künstler

hat es geklappt?
von Profav_TT
06.12.2013, 09:20
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: Große Koalition kommt - Oder?
Antworten: 22
Zugriffe: 14392

Re: Große Koalition kommt - Oder?

lueftermeister hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum es so viel Gejammer wegen dem Mindestlohn gibt. Ebenso mit der Maut. Bezahlen will niemand aber in anderen Ländern funktioniert es doch auch.

luefty


die haben beisielsweise bei der Maut aber auch anderen Regelungen was kfZ Steuer usw. betrifft.
von Profav_TT
06.12.2013, 09:19
Forum: Internet & DSL
Thema: Telekom verteidigt Drosselung der DSL-Leitung
Antworten: 15
Zugriffe: 12157

Re: Telekom verteidigt Drosselung der DSL-Leitung

Joyrider hat geschrieben:Bleibt nun nur noch das Problem mit der Netzneutralität. Davon redet dort aber niemand mehr so gerne.

Ich weiss, mecker mecker mecker, aber die Drosselungen sind das kleinere Problem.


jup durch die Diskussionen um die Flatrates ist das alles ziemlich unter gegangen ...
von Profav_TT
06.11.2013, 13:41
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Hacker-Attacken-Sammelthread
Antworten: 131
Zugriffe: 92859

Re: Hacker-Attacken-Sammelthread

die haben dir nicht mal deine Daten geschickt?
von Profav_TT
24.10.2013, 08:45
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Hacker-Attacken-Sammelthread
Antworten: 131
Zugriffe: 92859

Re: Hacker-Attacken-Sammelthread

kam denn eine Antwort? Besonders zu der Sache mit dem Vorstand? ^^
von Profav_TT
16.10.2013, 09:44
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Firefox OS Smartphones
Antworten: 1
Zugriffe: 2019

Re: Firefox OS Smartphones

Bei Congstar ist jetzt das Alcatel Touch One für 90 Euro zu haben.
von Profav_TT
16.10.2013, 09:41
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Smartphone-Hersteller HTC schreibt rote Zahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Re: Smartphone-Hersteller HTC schreibt rote Zahlen

naja man ist den Trends auch meistens hinterher gelaufen und hat sie nicht selbst gesetzt. Mal schauen ob sie das noch gedreht bekommen.
von Profav_TT
16.10.2013, 09:40
Forum: Politik, Wirtschaft & Gesellschaft
Thema: USA möglicherweise bald zahlungsunfähig?
Antworten: 14
Zugriffe: 10018

Re: USA möglicherweise bald zahlungsunfähig?

Takato hat geschrieben:Jap, aber auch erst wirklich dann ;) Und so wies aussieht sind die Börsianer noch sehr entspannt, sodass die Weltwirtschaft NOCH nicht wieder am Abgrund steht...


am meisten Angst dürfte wohl China haben, die halten derzeit die meisten Kredite in den USA :)
von Profav_TT
24.07.2013, 11:44
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Aus 4 werden 3 Netze: Telefonica (02) kauft E-Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 3670

Re: Aus 4 werden 3 Netze: Telefonica (02) kauft E-Plus

hoffen wir mal dass die nicht die Nachteile von O2 (überlastetes Netz) mit den Nachteilen von Eplus (viele Funklöcher) kombinieren ^^
von Profav_TT
30.06.2013, 08:27
Forum: Marktplatz
Thema: [S] iPhone 5 Zusatzakku
Antworten: 7
Zugriffe: 6252

Re: [S] iPhone 5 Zusatzakku

vs hat geschrieben:Wenn man das genauer betrachtet ist es doch nahezu doppelt so dick?


oh, sah für mich nur länger aus :)
von Profav_TT
30.06.2013, 08:26
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Welches Netz hat klarmobil?
Antworten: 13
Zugriffe: 7248

Re: Welches Netz hat klarmobil?

Ich denke aber: wer schnelles Internet haben möchte, der ist bei D1/D2 besser aufgehoben. ja so ein ähnliches Fazit habe ich schon von vielen gehört :) Für Klarmobil heißt das für mich (Preis ist ja gleich egal welches Netz man nimmt ), zu versuchen eine D1- oder Vodafone Karte zu bekommen. Weil we...
von Profav_TT
28.06.2013, 07:11
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Nokia Lumia 925 - Erneuter Angriff auf Samsung, Apple & Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 3819

Re: Nokia Lumia 925 - Erneuter Angriff auf Samsung, Apple &

nicht wirklich, wenn ich mir die Leistungsdaten so anschaue hat Nokia da deutlich nachgebessert ...
von Profav_TT
28.06.2013, 07:09
Forum: Marktplatz
Thema: [S] iPhone 5 Zusatzakku
Antworten: 7
Zugriffe: 6252

Re: [S] iPhone 5 Zusatzakku

vs hat geschrieben:Mit dem Oschi sieht das iPhone aus wie ein 80€-Androide.


naja besser als die Akkus, die das Gerät gleich doppelt so dick machen :)

Zur erweiterten Suche