Die Suche ergab 8 Treffer

von timmerle
25.02.2013, 20:39
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Webseite erstellen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 7901

Webseite erstellen lassen

Hallo, ich würde mir gerne eine Webseite erstellen lassen für unseren Motorradclub aus Essen. Leider hat von uns keiner wirklich Ahnung wie man so etwas erstellt und was für Kosten auf uns zukommen würden. Wir hätten gerne eine moderne Webseite und würden dafür bis 1000€ ausgeben wollen. Falls die M...
von timmerle
01.02.2013, 08:09
Forum: Eingabegeräte
Thema: Bluetooth wie viele geräte möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 80156

Re: Bluetooth wie viele geräte möglich?

Hallo,

ich benutze an meinem Handy eine Blutooth-Tastatur und eine Bluetooth-Maus und muss sagen manchmal stört der Kanal sich irgendwie. Ich habe mir einen Adapter gekauft um eine 2,4GhZ Maus anschließen zu können da war es besser. Also am besten nur 1 Gerät verwenden.
von timmerle
30.01.2013, 05:48
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Neuen Lüfter
Antworten: 1
Zugriffe: 2126

Neuen Lüfter

Hallo zusammen, ich besitze ein Noteboock von Acer... In letzter Zeit merke ich das er sehr schnell heiß läuft obwohl ich ein Kühlungsboard habe. Den Lüfter habe ich auch schon "abgesaugt" wegen Staub etc. Da nun meine Weisheit am Ende ist was ich noch machen könnte, wollte ich einen neuen...
von timmerle
27.01.2013, 14:25
Forum: Notebook-Support
Thema: Notebookdisplay nach indirekter Sonneneinstrahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 6268

Re: Notebookdisplay nach indirekter Sonneneinstrahlung

Glaube auch das da ein paar Kabelverbindungen lose sind. gibt es denn da unten kein Fachgeschäft in der du das Notebook mal "untersuchen" lassen kannst. Denn beim Aufschrauben wäre ich mal vorsichtig. Je nachdem ob noch Garantie drauf ist oder nicht.
von timmerle
26.01.2013, 15:11
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: PC des Monats Januar 2013 - Office-PC bis 200-250 Euro
Antworten: 2
Zugriffe: 3305

Re: PC des Monats Januar 2013 - Office-PC bis 200-250 Euro

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Was mir besonders gefällt ist der sehr niedrige Preis, dass es sich auch Leute mit weniger Geld leisten könnten. Bei der Radeon Grafikkarte bin ich mir allerdings noch unsicher ich bleibe lieber bei N-Vidia
von timmerle
25.01.2013, 19:35
Forum: Allgemein
Thema: 2015: ein Viertel der Notebooks mit ARM-Prozessoren
Antworten: 3
Zugriffe: 6589

Re: 2015: ein Viertel der Notebooks mit ARM-Prozessoren

Ich stimme dir zu, allerdings sind die ARM Prozessoren in einer gewissen weise effektiver als die von Intel.
Bei Intel ist es aber sehr vorteilhaft das man dort das Notebook sehr individuell erstellen kann was auch seine Vorteile hat
von timmerle
25.01.2013, 07:52
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: GTA V
Antworten: 12
Zugriffe: 9660

Re: GTA V

Ich bin auch schon gespannt. Die letzten Teile fande ich alle nicht so wirklich prickelnd, aber der Trailer hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Ich hoffe nur, dass das Spiel auf meinem neuen PC läuft. Ansonsten sollte ich glaub ich gleich mal ins Beratungsforum schauen. Haha :)
von timmerle
24.01.2013, 14:20
Forum: Notebook-Support
Thema: [Das Wichtigste am Notebook?]
Antworten: 41
Zugriffe: 35891

Re: [Das Wichtigste am Notebook?]

Er muss optisch gut ausschauen. Schnell und flüssig laufen. Akkulaufzeit ist mir auch sehr wichtig. Was ich auch sehr nützlich finde, ist wenn das Notebook eine Backlight Tastatur hat. Könnte ehrlich gesagt nicht mehr ohne.

Zur erweiterten Suche